Gelöst
Trotz richtiger PUK, lässt sich keine neue PIN vergeben.
vor 4 Jahren
Ich kann mein Handy trotz mehrmaliger richtiger PUK Eingabe nicht starten. Es folgt danach die Aufforderung eine neue PIN einzugeben und diese zu bestätigen. Danach erscheint aber die nächste Fehlermeldung....
12246
2
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
672
0
9
vor 2 Jahren
276
0
4
411
0
8
Akzeptierte Lösung
prophaganda
akzeptiert von
fritsch-kerken
vor 4 Jahren
@fritsch-kerken
Ich würde an Deiner Stelle auch mal kontrollieren, ob die Dir vorliegende PUK auch wirklich zu Deiner SIM-Karte gehört...
Entscheidend dafür ist die SIM-Karten-Nummer, die Du auf der SIM-Karte findest.
Das Dann mal bitte abgleichen mit der Kartennummer, die der Dir vorliegenden PUK zugeordnet ist...
Gab es mal nen Kartentausch?
Hast Du Multi-SIM?
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Julia S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
prophaganda
vor 2 Jahren
Karte liegt vor mit den Daten.
Karte liegt vor mit den Daten.
Hallo @reinhard-kuhn,
ich habe gesehen, dass meine Kolleg*innen an der Hotline dir vermutlich schon weiterhelfen konnten. Telefonisch erreicht habe ich dich gerade nicht, also sollte noch Hilfe benötigt werden, lass es mich hier bitte nochmal wissen.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
prophaganda