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Trotz stets ausreichend Guthaben wird Prepaid M nicht gebucht
vor 4 Jahren
Mein Prepaid-Guthaben war für die nächste Buchung des Tarifs Prepaid M immer ausreichend gedeckt. Bei der zuletzt fälligen Buchung 30,99 Euro. Der 4-WochenTarif ist 9,95 Euro.
Laut App-Hinweis soll ich aufladen, da mein Guthaben nicht ausreicht, dabei steht, dass das Guthaben tatsächlich die o.a. 30,99 Euro aufweist.
Was tun?????
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vor 4 Jahren
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Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss kurz auf diesen Beitrag.
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2-Zylinder
Antwort
von
Mächschen
vor 4 Jahren
Wenns das ist, scheint es ja eine Weile zu dauern. Lt. Merlin1986 ist das seit mind. 4 Std. bekannt. Bin gespannt, obs nach der Behebung wenigstens eine Nachricht gibt.
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Susanne L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe bei meinen Kollegen aus der technischen Fachabteilung noch einmal nachgefragt. Leider haben wir noch keine Informationen, dass der Fehler behoben ist. Ich bedanke mich herzlich für deine oder eure Geduld.
Lieben Gruß
Susanne L.
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Mächschen
Antwort
von
Susanne L.
vor 4 Jahren
@cool Klever_1
Wenn du als Kunde da anrufst, wirst du eh abgewiesen.
Wundert mich, warum jemand im 1st Level überhaupt ne Nummer hat, die Fachabteilungen oder der Last Level Kontakten die nur...
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Luggi3
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ich habe einen prepaid Tarif m, Guthaben liegt vor, aber keine Abbuchung für das weitere Monat, somit ohne mobile Daten. Bin zur Zeit in Frankreich unterwegs und habe momentan WLAN und bin wieder ohne mobile Dazen unterwegs.
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Maria R.
Antwort
von
Luggi3
vor einem Jahr
Hallo @Luggi3,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, es lag eine Störung vor. Diese wurde nun behoben.
Du kannst deine Datenoption jetzt buchen.
Viele Grüße
Maria R.
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