Gelöst
Trotz stream on bei sky go aufs Datenvolumen??
vor 7 Jahren
Habe über die app sky go geschaut. Datenvolumen voll abgerechnet trotz stream on. Warum??
2730
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
17329
3
2
vor 6 Jahren
292
0
2
Akzeptierte Lösung
Stefanie W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefanie W.
vor 7 Jahren
Können Sie trotzdem einmal folgenden Test machen. Schließen Sie bitte einmal alle Apps und starten Ihr Handy neu. Gehen Sie bitte auf pass.telekom.de und schauen wie viel Datenvolumen vorhanden ist. Öffnen Sie im Anschluss die Sky Go App und schauen ca. 10 - 15 Minuten einen Inhalt. Im Anschluss gehen Sie bitte wieder auf pass.telekom.de wie sieht es jetzt mit dem verbrauchten Volumen aus?
Viele Grüße Stefanie W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefanie W.