Gelöst

Trotz stream on bei sky go aufs Datenvolumen??

vor 7 Jahren

Habe über die app sky go geschaut. Datenvolumen voll abgerechnet trotz stream on. Warum?? 

2730

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Also StreamOn Music & Video ist seit Juli 2017 gebucht und ich setze jetzt mal voraus, dass seitdem das Handy schon mal neugestartet wurde. Zwinkernd Es wurden bisher auch nur knapp 100 MB vom regulären Datenvolumen und 200 MB vom Datengeschenk verbraucht, dass eine volle Anrechnung von Sky Go erfolgt ist, halte ich dementsprechend für Unwahrscheinlich, aber wie hier bereits geschrieben wurde, zählt das Laden von Werbung, Bildern und Covern nicht ins Streaming mit rein.

    Können Sie trotzdem einmal folgenden Test machen. Schließen Sie bitte einmal alle Apps und starten Ihr Handy neu. Gehen Sie bitte auf pass.telekom.de und schauen wie viel Datenvolumen vorhanden ist. Öffnen Sie im Anschluss die Sky Go App und schauen ca. 10 - 15 Minuten einen Inhalt. Im Anschluss gehen Sie bitte wieder auf pass.telekom.de wie sieht es jetzt mit dem verbrauchten Volumen aus?

    Viele Grüße Stefanie W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

13905

1

2

Gelöst

in  

1536

0

2

in  

17329

3

2

in  

292

0

2

Gelöst

in  

2294

0

2