Trotz stream on bei sky go aufs Datenvolumen??

vor 7 Jahren

Habe über die app sky go geschaut. Datenvolumen voll abgerechnet trotz stream on. Warum?? 

2727

11

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    @Michaela S. Ist StreamON im Kundencenter auch aktiviert wurden? Befindest du dich im Inland? Welchen Tarif hast du?

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @Michaela S. Dasselbe wie mit den Werbesachen gilt auch für alle Bilder und Covers und und und. Deswegen ist StreamON auch in meinen Augen Müll. 

     

    Im Kundencenter einloggen, dort siehst du in deinem Tarif die Möglichkeiten Extras zu buchen. Da kannst du dann auch StreamON buchen.

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @Michaela S., Sie haben hier bereits viele Tipps und Hinweise bekommen. Wenn Sie einmal Ihre Daten in Ihrem Profil ergänzen, kann ich direkt einmal schauen, ob der Dienst StreamOn ansich angemeldet ist. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Stefanie W.

    6

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Gerne, danke schön. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

13905

1

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1531

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

17329

3

2

Community Guide

in  

292

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2290

0

1