Gelöst

Trotz stream on bei sky go aufs Datenvolumen??

vor 8 Jahren

Habe über die app sky go geschaut. Datenvolumen voll abgerechnet trotz stream on. Warum?? 

2754

0

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Also StreamOn Music & Video ist seit Juli 2017 gebucht und ich setze jetzt mal voraus, dass seitdem das Handy schon mal neugestartet wurde. Zwinkernd Es wurden bisher auch nur knapp 100 MB vom regulären Datenvolumen und 200 MB vom Datengeschenk verbraucht, dass eine volle Anrechnung von Sky Go erfolgt ist, halte ich dementsprechend für Unwahrscheinlich, aber wie hier bereits geschrieben wurde, zählt das Laden von Werbung, Bildern und Covern nicht ins Streaming mit rein.

      Können Sie trotzdem einmal folgenden Test machen. Schließen Sie bitte einmal alle Apps und starten Ihr Handy neu. Gehen Sie bitte auf pass.telekom.de und schauen wie viel Datenvolumen vorhanden ist. Öffnen Sie im Anschluss die Sky Go App und schauen ca. 10 - 15 Minuten einen Inhalt. Im Anschluss gehen Sie bitte wieder auf pass.telekom.de wie sieht es jetzt mit dem verbrauchten Volumen aus?

      Viele Grüße Stefanie W.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    13923

    1

    4

    Gelöst

    in  

    1559

    0

    2

    in  

    304

    0

    2

    in  

    17330

    3

    2

    Gelöst

    in  

    2320

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...