Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Trotz Stream On wird Datenvolumen verbraucht
vor 8 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe lt. Auftragsbestätigung StreamOn Music&VideoMax seit dem 22.06.2017. Wenn ich über die App EntertainTV mir eine Sendung ansehe, wird lt. OnlineManager Datenvolumen verbraucht. Auch unter Einstellungen - Mobiles Netz - Nutzung Mobiler Daten - EntertainTV - auf meinem Iphone, wird der Datenverbrauch dokumentiert.
Muss ich noch irgendetwas auf meinem Handy freischalten, oder funktioniert das - auch für mich nachvollziehbar - erst ab dem 01.07.2017?
Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende.
6744
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1723
0
1
156
0
3
vor 5 Jahren
2951
0
3
vor 4 Jahren
247
0
1
2224
0
2
Dominik Letica
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Jahren
Frage: Hast du dein Handy seit der erfolgreichen Buchung von StreamOn schon neu gestartet?
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
Dominik Letica
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Da der Threadersteller dazu in den letzten sechs Monaten nichts mehr geschrieben hat, gehe ich davon aus, dass alles in Ordnung ist.
Ich nehme aber an, Sie schreiben hier in eigener Sache? Können Sie mir dazu dann etwas mehr Infos geben?
Grüße
Peter
0