Trotz Stream On wird Datenvolumen verbraucht

vor 8 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe lt. Auftragsbestätigung StreamOn Music&VideoMax seit dem 22.06.2017. Wenn ich über die App EntertainTV mir eine Sendung ansehe, wird lt. OnlineManager Datenvolumen verbraucht. Auch unter Einstellungen - Mobiles Netz - Nutzung Mobiler Daten - EntertainTV - auf meinem Iphone, wird der Datenverbrauch dokumentiert.

Muss ich noch irgendetwas auf meinem Handy freischalten, oder funktioniert das - auch für mich nachvollziehbar - erst ab dem 01.07.2017?

Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende.

6744

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Jahren

    Dein iPhone hat keine Ahnung von deinem tariflichen Datenvolumen oder von StreamOn. Es misst lediglich den Datenverkehr. Wichtig ist einzig die Anzeige auf pass.telekom.de Zwinkernd

    Frage: Hast du dein Handy seit der erfolgreichen Buchung von StreamOn schon neu gestartet?

    6

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Pascal.Bisinger,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.


    @ Pascal.Bisinger schrieb: Dominik Letica schrieb:
    Sollte trotz StreamOn und werbefreiem Stream via Amazon dann aber trotzdem keine Differenz zw. Handy und pass.telekom.de bestehen, stimmt doch etwas im System nicht!?


    Da der Threadersteller dazu in den letzten sechs Monaten nichts mehr geschrieben hat, gehe ich davon aus, dass alles in Ordnung ist. Zwinkernd

    Ich nehme aber an, Sie schreiben hier in eigener Sache? Können Sie mir dazu dann etwas mehr Infos geben?

    Grüße
    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1723

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

156

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2951

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

247

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2224

0

2