Gelöst

Trotz StreamOn Datenverbrauch von Spotify

vor 5 Jahren

Liebe Community,

 

auch wenn das Thema mehrfach besprochen wurde und das Problem scheinbar bekannt ist, muss ich mich leider mit meinem Anliegen anschließen.

 

Trotz der StreamOn Option verbraucht Spotify mein Datenvolumen. Ich habe es über pass.telekom geprüft, es liegt also nicht nur an der Anzeige in den Handy Einstellungen. 

Über eine Lösung des Problems wäre ich sehr dankbar. Ist es zudem möglich, das verlorene Datenvolumen zurückgebucht zu bekommen? 

 

Mit freundlichen Grüßen

640

11

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für deine Privatnachricht, @P.

    Bei der Auswertung der Angaben konnte überprüft werden, dass Spotify nicht die "schuldige" Anwendung zu sein scheint.
    Wenn in Zukunft wieder der Verdacht aufkommen sollte, dann nutze den beschriebenen Weg sehr gern erneut und lasse mir die Daten zukommen. Fröhlich

    In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Start ins Wochenende. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.







    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

14913

1

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

640

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3311

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1313

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

895

0

2