TV stick

4 years ago

Hallo, ich habe seit Freitag den Magenta TV Stick und möchte diesen gern aufm Zeltplatz nutzen.

Soweit so gut, eingerichtet ist er und funktionieren tut er auch. 

TV now habe ich auch und das funktioniert einwandfrei. Allerdings funktionieren die normalen Sender über diesen Stick nicht 

bei mir. 

Mein Vertrag ist auch angepasst, so dass ich den Stick auch nutzen kann. Kann mir da jemand helfen oder nen Tipp geben, 

was ich da machen kann? Denn es ist nicht schön, immer vom TV Stick auf Receiver umzustellen. 

432

13

    • 4 years ago

      @katikati82 @Welche Vertrag ist vorhanden laut AB?

      8

      Answer

      from

      4 years ago

      Wir haben ja eine gute Wlan Verbindung, da wir ja einen Cube hier haben um, um das Internet nutzen zu können, und wie gesagt, TV Now kann ich schauen, nur nicht halt die frei empfangbaren sender. 

      Aber naja, dann stell ich halt immer um von Stick auf Receiver um TV zu schauen.

      Answer

      from

      4 years ago

      katikati82

      Wir haben ja eine gute Wlan Verbindung, da wir ja einen Cube hier haben um, um das Internet nutzen zu können,

      Wir haben ja eine gute Wlan Verbindung, da wir ja einen Cube hier haben um, um das Internet nutzen zu können,
      katikati82
      Wir haben ja eine gute Wlan Verbindung, da wir ja einen Cube hier haben um, um das Internet nutzen zu können,

      Dann könnte es am Login liegen, den du bei MagentaTV setzt, wenn der  Stick tatsächlich WLAN hat und mit einer anderen App auf dem Stick das Internet nutzen kannst.

       

      Du solltest die HauptnutzerMail-Adresse mit @t-online.de-Endung verwenden zum Login (und dessen Passwort), welche an den Account geknüpft ist, auf dem "MagentaTV Smart" gebucht ist. Eine Freemail-Adresse funktioniert oftmals nicht.

      Answer

      from

      4 years ago

      OK, gut zu wissen. Hab nämlich eine web.de - Adresse und mit dieser kann ich mich nur bei TV now anmelden

      Dann muss ich mir  zwangsläufig eine t-online Adresse anlegen?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @katikati82,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

      Ich möchte hier endlich für Klarheit sorgen Zwinkernd Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Alexander M.






      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo, habe soeben die Daten aktualisiert 

      Answer

      from

      4 years ago

      @Alexander M.  Ping…

      Answer

      from

      4 years ago

      @katikati82

      Hallo, habe soeben die Daten aktualisiert

      Hallo, habe soeben die Daten aktualisiert
      Hallo, habe soeben die Daten aktualisiert


      Danke für deinen *ping* @zimso & heute bin ich der Ersatz-@Alexander M. Zwinkernd Es wird am Login liegen, wie @Sherlocka auch schon vermutet hat. Einfach ins Kundencenter einloggen und dort eine E-Mail-Adresse einrichten & mit der kannst du dann die ganze Sendercvielfalt am Stick genießen.

      Greetz
      Stefan D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      4 years ago

      in  

      308

      0

      1

      5 years ago

      in  

      394

      0

      3

      Solved

      5 years ago

      13145

      4

      6

      Solved

      in  

      157

      0

      3

      in  

      88

      0

      1