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Lerni
vor 7 Monaten
Hallo @Claudia-hs
hilft es evtl. die Rechnung herunter zu laden und dann die lokale PDF zu öffnen?
Gruss -LERNI-
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1
claudia.hoven
Antwort
von
Lerni
vor 7 Monaten
Nein leider nicht, ich kann such die Rechnungen nicht aufrufen. Überall derselbe Fehler. Im Firefox geht es übrigens!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lerni
HARTMUTIX
vor 7 Monaten
Kriegst du die nicht per Mail..
Habt ihr meinmagenta app..da sind sie auch
Mal alle Cookies löschen und Cache
Anderen browser. Oder am smartphone www
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Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 7 Monaten
Guten Tag @Claudia-hs,
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.
Haben Ihnen die Tipps von @HARTMUTIX , @Lerni und @CobraCane bereits helfen können?
Alternativ füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Marita
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claudia.hoven
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 7 Monaten
Ich habe alles gelöscht, den ganzen Verlauf. Es gibt auch keine Addons und ich habe explizit alles in den Einstellungen erlaubt. JavaScript, Popups etc pp
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Göbbi
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 7 Monaten
Den Mac oder iPad Neu Starten,
Verlauf löschen & Cache leeren ist bei Apple nicht Zielführend.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
CobraCane
vor 7 Monaten
Safari 16.2 Mac Ventura 13.1
Habt ihr die Chance auf ein aktuelles Betriebssystem zu gehen?
Wir sind ja mittlerweile bei MacOS 14 Sonoma und macOS 15 steht schon in den Startlöcher.
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1
claudia.hoven
Antwort
von
CobraCane
vor 7 Monaten
Nein so schnell leider nicht!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
HARTMUTIX
vor 7 Monaten
Firefox geht es übrigens!
Na dann..nimm das.
Evtl zusätzlich Rechnung per mail im kundencenter aktivieren..als backup..
Macs sind eigen..
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Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 7 Monaten
Hallo @Claudia-hs,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Das Rechnungsdoppel ist an Sie unterwegs.
Bzgl. des Fehlers hake ich noch einmal nach.
Bitte melden Sie sich gerne in den nächsten Tagen, wenn die neue Rechnung da ist bzgl. der SMS Berechnung.
Viele Grüße und einen schönen Nachmittag
Marita
0
claudia.hoven
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 7 Monaten
Das hab ich ja versucht über den Firefox so einzustellen: Rechnung per Email. Funktioniert nicht 😄
Die Dame vom Kundencenter hat geholfen dabei, vielen Dank!
Das Type error Problem muss aber doch zu lösen sein
1
Göbbi
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 7 Monaten
Ich war wohl zu langsam😁
noch mal, Mac oder was auch immer von Apple Neustarten wirkt Wunder.
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Antwort
von
HARTMUTIX
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Claudia-hs