Umstellung Mobilfunkvertrag DTAG

vor 11 Monaten

Hallo zusammen,

ich habe vor längerer Zeit einen Vertrag "Family Card Kids & Teens DTAG mit MagentaEINS"
abgeschlossen und versäumt, die Geburtsurkunde meines Kindes hochzuladen und zahle somit aktuell
****€ im Monat. Nun würde ich diesen Vertrag gerne in einen
"MagentaMobil PlusKarte Kids & Teens DTAG mit MagentaEINS" für 9,95€ im Monat umwandeln.
Leider bekomme ich im Kundenportal (für Mitarbeiter) angezeigt, dass ein Tarifwechsel aktuell nicht
möglich ist. Was muss ich tun, um meinen Vertrag umzustellen?

Vielen Dank und viele Grüße
Daniel Rudolph

217

11

  • Telekom hilft Team

    vor 11 Monaten

    Guten Morgen @BrightNights,

     

    bitte sei doch so gut und fülle einmal Dein Profil vollständig aus. Mit Rückrufnummer und welche Karte es betrifft und gib mir dann hier Bescheid, wann Du am besten zu erreichen bist. 

     

    Liebe Grüße

    Karin Kr. 

     

    3

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Vielen lieben Dank für deine Zeit, @BrightNights.

     

    Ich freue mich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte. Überglücklich 

    In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Nachmittag. 

     

    Freundliche Grüße 

    Carolin L. 

     

     

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 11 Monaten

    Grüße @BrightNights 

    Es ist zu spät und kann nicht mehr geändert werden.

    Wie man die Aufforderung übersehen kann ist für nicht verständlich.

    Versuche es an der für dich zuständigen Hotline.

    Hier kann keiner Helfen.

     

    Und danke das man sehen kann wie du bereits Geld sparst gegenüber den regulären Preis.

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @→Mataimaki←

     

    ich meine damit keinen Aktionspreis, sondern zum Beispiel vom 10.01.-31.01.

     

    Liebe Grüße

    Karin Kr. 

  • Telekom hilft Team

    vor 11 Monaten

    Hallo @→Mataimaki←,

     

    ich denke, der Preis ist auf einen bestimmten Zeitraum bezogen. 

     

    Liebe Grüße

    Karin Kr. 

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @Karin Kr.  schrieb:
    ich denke, der Preis ist auf einen bestimmten Zeitraum bezogen. 

    ****€ sind kein Aktionspreis, sondern das was man aktuell zahlt bei DTAG für Pluskarten.

  • Community Guide

    vor 11 Monaten

    Ich hab jetzt einfach mal in beiden Beiträgen die genaue Summe gelöscht, dann sollte es hoffentlich passen und niemand außerhalb der Telekom kennt dadurch jetzt den Preis 😉

     

    Die*** darf jeder im Kopf durch eine Zahl höher als 9,95€ ersetzen damit klar erkenntlich ist dass der TE derzeit mehr bezahlt.

    0

  • Community Guide

    vor 11 Monaten

    @BrightNights  schrieb:
    Kundenportal (für Mitarbeiter)

    Gibt es dann keine internen Kanäle, um deine Frage zu beantworten?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 11 Monaten


    @BrightNights  schrieb:

    Hallo zusammen,

    ich habe vor längerer Zeit einen Vertrag "Family Card Kids & Teens DTAG " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ DTAG /ta-p/4671400#glossar" target="_blank"> DTAG mit MagentaEINS"
    abgeschlossen und versäumt, die Geburtsurkunde meines Kindes hochzuladen und zahle somit aktuell
    ****€ im Monat. Nun würde ich diesen Vertrag gerne in einen
    "MagentaMobil PlusKarte Kids & Teens DTAG " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ DTAG /ta-p/4671400#glossar" target="_blank"> DTAG mit MagentaEINS" für 9,95€ im Monat umwandeln.
    Leider bekomme ich im Kundenportal (für Mitarbeiter) angezeigt, dass ein Tarifwechsel aktuell nicht
    möglich ist. Was muss ich tun, um meinen Vertrag umzustellen?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Daniel Rudolph


    Du bist hier falsch. Wende dich an die bekannte Rufnummer für den Personalverkauf.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1205

2

6

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

11071

0

15

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

319

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

88

0

2