Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Umstellung Mobilfunkvertrag DTAG
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe vor längerer Zeit einen Vertrag "Family Card Kids & Teens DTAG mit MagentaEINS"
abgeschlossen und versäumt, die Geburtsurkunde meines Kindes hochzuladen und zahle somit aktuell
****€ im Monat. Nun würde ich diesen Vertrag gerne in einen
"MagentaMobil PlusKarte Kids & Teens DTAG mit MagentaEINS" für 9,95€ im Monat umwandeln.
Leider bekomme ich im Kundenportal (für Mitarbeiter) angezeigt, dass ein Tarifwechsel aktuell nicht
möglich ist. Was muss ich tun, um meinen Vertrag umzustellen?
Vielen Dank und viele Grüße
Daniel Rudolph
217
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
1205
2
6
vor 2 Jahren
11071
0
15
319
0
6
vor einem Jahr
88
0
2
vor einem Jahr
230
0
2
Karin Kr.
Telekom hilft Team
vor 11 Monaten
Guten Morgen @BrightNights,
bitte sei doch so gut und fülle einmal Dein Profil vollständig aus. Mit Rückrufnummer und welche Karte es betrifft und gib mir dann hier Bescheid, wann Du am besten zu erreichen bist.
Liebe Grüße
Karin Kr.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Antwort
von
Karin Kr.
vor 11 Monaten
Vielen lieben Dank für deine Zeit, @BrightNights.
Ich freue mich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Nachmittag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Grüße @BrightNights
Es ist zu spät und kann nicht mehr geändert werden.
Wie man die Aufforderung übersehen kann ist für nicht verständlich.
Versuche es an der für dich zuständigen Hotline.
Hier kann keiner Helfen.
Und danke das man sehen kann wie du bereits Geld sparst gegenüber den regulären Preis.
0
1
Karin Kr.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
@→Mataimaki←,
ich meine damit keinen Aktionspreis, sondern zum Beispiel vom 10.01.-31.01.
Liebe Grüße
Karin Kr.
2
Karin Kr.
Telekom hilft Team
vor 11 Monaten
Hallo @→Mataimaki←,
ich denke, der Preis ist auf einen bestimmten Zeitraum bezogen.
Liebe Grüße
Karin Kr.
1
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
Karin Kr.
vor 11 Monaten
****€ sind kein Aktionspreis, sondern das was man aktuell zahlt bei DTAG für Pluskarten.
0
CobraCane
Community Guide
vor 11 Monaten
Ich hab jetzt einfach mal in beiden Beiträgen die genaue Summe gelöscht, dann sollte es hoffentlich passen und niemand außerhalb der Telekom kennt dadurch jetzt den Preis 😉
Die*** darf jeder im Kopf durch eine Zahl höher als 9,95€ ersetzen damit klar erkenntlich ist dass der TE derzeit mehr bezahlt.
2
0
teezeh
Community Guide
vor 11 Monaten
Gibt es dann keine internen Kanäle, um deine Frage zu beantworten?
Viele Grüße
Thomas
1
0
say2k
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Du bist hier falsch. Wende dich an die bekannte Rufnummer für den Personalverkauf.
1
0