Umstellung von Family Card auf PlusKarte
2 months ago
Guten Tag,
ich möchte eine bestehende Family Card auf eine PlusKarte umstellen.
Leider kann ich wegen der Sprachbarriere den Kundenservice nicht anrufen.
Meine Kundendaten habe ich bereits sicher in meinem Profil für das Telekom-Team hinterlegt.
Könnten Sie sich meinen Fall bitte ansehen?
Vielen Dank!
31
0
10
This could help you too
3 years ago
1325
0
2
Solved
212
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 months ago
Könnten Sie sich meinen Fall bitte ansehen?
Guten Tag,
ich möchte eine bestehende Family Card auf eine PlusKarte umstellen.
Leider kann ich wegen der Sprachbarriere den Kundenservice nicht anrufen.
Meine Kundendaten habe ich bereits sicher in meinem Profil für das Telekom-Team hinterlegt.
Könnten Sie sich meinen Fall bitte ansehen?
Vielen Dank!
Ohne persönliches Gespräch inkl. Verifizierung wird die Umstellung nicht gehen.
Eventuell gibt es ja einen Teamie , der die sprachliche Barriere überbrücken kann.🙂
0
0
2 months ago
Hallo @Kirill.Korinsky,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🤗
Auch hier ist ein Telefonat zur Legitimation notwendig. Sollte es keine Möglichkeit dazu geben, melde dich bitte über WhatsApp oder Apple Messages.
Liebe Grüße
Maria
0
2 months ago
@Kirill.Korinsky
welche Sprache/Sprachen kannst du denn? Englisch ok?
7
from
2 months ago
Unfortunately, I was unable to reach you @Kirill.Korinsky,
on the mobile phone number listed in your profile to make the requested tariff change.
When would be a better time?
Best regards,
Kathrin
0
from
2 months ago
Thanks!
I think I had manged it via whatsapp support team.
from
2 months ago
Thank you very much @Kirill.Korinsky,
for your prompt response.
I am then pleased, that my colleagues have already been able to help you.
Kind regards,
Kathrin
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from