Gelöst
Umtausch Endgerät nach Vertragsverlängerung
vor 4 Jahren
Guten Tag,
trotz Lektüre diverser Forenbeiträge habe ich noch immer Fragen bzgl einer Retoure/Umtausch nach Vertragsverlängerung. Ich würde gern mein, im Zuge einer Onlinevertragsverlängerung erhaltenes Tablet, im Rahmen des gesetzlichen Rückgaberechts, innerhalb 14 Tagen, gegen ein anderes Endgerät tauschen.
Ich habe nun online einen Retourenschein (Ausdruck bei DHL per QR Code) angelegt, in dem ich ausschließlich das Gerät, und nicht die VVL widerrufen habe. Wie ist der weitere Ablauf nach Absenden der Retoure? Mir ist nicht klar, wie ich mir im Nachgang ein anderes Endgerät aussuchen kann.
Über eure Tipps und Antworten freue ich mich!
1179
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
248
0
2
Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
TorgeFährlich
vor 4 Jahren
wie meine Kollegin Katharina S. angekündigt hat, melde ich mich mit den gewünschten Informationen zurück. Sende das Endgerät bitte an uns zurück und vermerkte auf dem Retourenschein, welches Endgerät du möchtest und auch, dass die Vertragsverlängerung nicht storniert werden soll, nur ein anderes Endgerät gewünscht ist. Teile mir bitte hier auch mit, welches Endgerät du wünscht und ich hinterlege das auch bei uns schon einmal für die Kollegen und vermerkte hier ebenfalls, dass die Vertragsverlängerung nicht storniert werden soll, dass lediglich nur das Gerät ausgetauscht wird.
Viele Grüße
Justina M.
1
1
TorgeFährlich
Antwort
von
Justina M.
vor 4 Jahren
Guten Morgen @Justina M.
erstmal danke für die schnelle Rückmeldung! Das Gerät ist bereits eingepackt und wird innerhalb der Rücksendefrist wie besprochen zurück gesandt. Eine Frage noch: Das Austauschgerät wird höherpreisig sein. wie bekomme ich raus, wie hoch die Zuzahlung ausfallen wird?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.