Solved
Umtausch Retourenschein
6 years ago
Hallo und guten Abend!
Habe heute mit dem Kundenberater geklärt, dass mein neues Vertragshandy noch einmal gegen ein höherwertiges getauscht wird. Ich bin innerhalb der 14 Tage Frist - da ist alle unproblematisch. Der Kundenberater hat mir die notwenigen Unterlagen geschickt (Aufkleber usw.). Das Gerät ist wieder in der Originalverpackung und sieht unbenutzt aus - alles ZUbehör ist ebenfalls dabei. Das Paket mit Retourenaufkleber wurde für mich kostenlos bei DHL eingeliefert - nur habe ich Esel vergessen, den "Retourenschein" in das Paket zu legen. Der liegt hier auf dem Schreibtisch - es war kurz vor 18.00 Uhr. Was ist zu tun? Das Gerät ist unterwegs.
1076
0
5
This could help you too
5 years ago
1213
0
3
3 years ago
174
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
@georg.mondwurf
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
0
3
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank! Die Daten sind jetzt hinterlegt. Auf dem Paket (Trackingnummer DHL ist vorhanden) ist meine Anschrift und die Lieferscheinnumer außen (normaler Retourenaufkleber). Leider fehlt nun im Paket der Retourenschein mit weiteren Angaben. Der liegt hier auf dem Tisch ...
0
Answer
from
6 years ago
@georg.mondwurf
Dein Problem habe ich eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank für den Moment!
Schönen Abend!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich freue mich, dass wir in unserem netten Gespräch alle Fragen klären konnten. Bei weiteren Anliegen bin ich gerne wieder für Sie da.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Unlogged in user
Ask
from