Solved

Umtausch Retourenschein

6 years ago

Hallo und guten Abend!

Habe heute mit dem Kundenberater geklärt, dass mein neues Vertragshandy noch einmal gegen ein höherwertiges getauscht wird. Ich bin innerhalb der 14 Tage Frist - da ist alle unproblematisch. Der Kundenberater hat mir die notwenigen Unterlagen geschickt (Aufkleber usw.). Das Gerät ist wieder in der Originalverpackung und sieht unbenutzt aus - alles ZUbehör ist ebenfalls dabei. Das Paket mit Retourenaufkleber wurde für mich kostenlos bei DHL eingeliefert - nur habe ich Esel vergessen, den "Retourenschein" in das Paket zu legen. Der liegt hier auf dem Schreibtisch - es war kurz vor 18.00 Uhr. Was ist zu tun? Das Gerät ist unterwegs. 

1076

0

5

    • 6 years ago

      @georg.mondwurf 

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

      0

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Vielen Dank! Die Daten sind jetzt hinterlegt. Auf dem Paket (Trackingnummer DHL ist vorhanden) ist meine Anschrift und die Lieferscheinnumer außen (normaler Retourenaufkleber). Leider fehlt nun im Paket der Retourenschein mit weiteren Angaben. Der liegt hier auf dem Tisch ... Traurig

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      @georg.mondwurf 

      Dein Problem habe ich eskaliert.
      Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.

       

      Answer

      from

      6 years ago

      Vielen Dank für den Moment! 

      Schönen Abend!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @georg.mondwurf,

      ich freue mich, dass wir in unserem netten Gespräch alle Fragen klären konnten. Bei weiteren Anliegen bin ich gerne wieder für Sie da.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    4255

    8

    4

    Solved

    4 months ago

    in  

    144

    0

    4

    Solved

    8 years ago

    in  

    4615

    0

    2

    5 years ago

    in  

    1213

    0

    3