Gelöst
Umwandlung Rahmenvertrag in PrePaid-Tarif
vor 2 Monaten
Guten Tag,
ich habe noch einen Rahmenvertrag aus vorletztem Jahrzehnt mit einer einzelnen Rufnummer in einem GK-Tarif ohne Laufzeit und mit der nicht mehr benötigten Option T-Mobile@Home für Selbständige.
Der Vertragspartner bin ich als natürliche Person und auch die Adresse ist korrekt.
Diese Rufnummer würde ich nun gerne (ohne die Option, da nicht mehr verfügbar) aus dem Rahmenvertrag herauslösen und in einen Prepaid-Tarif umwandeln, sowie die Rufnummer auf mein Privat-Kundenkonto überführen.
Wie ist die Vorgehensweise, um diese auf einen MagentaMobil S Prepaid-Tarif zu wandeln?
Der Weg wird sicher einfacher sein, als die Kündigung mit Portierung zu Congstar/Fraenk und zurück.
Die "versteckten" Angaben in meinem Profil enthalten die entsprechenden Ruf-, RV-, Kunden- und Kundenkontonummern.
Vielen Dank für die Unterstützung.
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Susanne L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
marc.roth
vor 2 Monaten
Guten Abend @marc.roth,
herzlichen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Sehr gerne unterstütze ich dich und melde mich bei dir. Bitte schreibe mir, wann ein Telefonat zeitlich bei dir passend ist.
Lieben Gruß
Susanne
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Leila W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Susanne L.
vor 2 Monaten
Hallo @marc.roth,
an erster Stelle entschuldige ich mich dafür, dass keine Kontaktaufnahme erfolgt ist.
Um aus einem Rahmenvertrag in einen Prepaid-Tarif zu wechseln, kannst du ganz einfach dieses Formular hier ausfüllen.
Gib mir gerne bescheid, wenn du noch Hilfe dazu benötigst.
Liebe Grüße
Leila
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marc.roth
Antwort
von
Susanne L.
vor 2 Monaten
Vielen Dank @Leila W.
das Formular samt Anlagen habe ich soeben hochgeladen.
Dieses hatte ich zwar entdeckt, jedoch kam mir das mit dem Vertragspartnerwechsel etwas seltsam vor, da es sich bei alt und neu jeweils um mich selbst handelt.
Ich warte gespannt, was sich nun ergeben wird.
Viele Grüße
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Leila W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Susanne L.
vor 2 Monaten
@marc.roth,
sehr gerne!
Melde dich, falls du weitere Hilfe benötigst.
Viele Grüße
Leila
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Susanne L.