Umwandlung regulärer Vetrag in Pluskarte
7 hours ago
Vor kurzem hatte ich 9 Pluskarten unter meinem Vetrag und ohne zu Wissen, dass das Limit 10 ist hatte ich zuerst eine Pluskarte mit Rufnummer bestellt und dann eine Pluskarte Data, die Pluskarte Data kam dann nach wenigen Tagen auch schon an. Die Pluskarte mit Rufnummer ging aufgrund der gewünschten Rufnummer noch etwas länger. Als die Karte dann aktiviert wurde, habe ich gesehen das die gewünschte Pluskarte automatisch in einen Magenta Mobil S tarif umgewandelt und aktiviert wurde. Nach kurzer Recherche im Internet wurde mit klar, dass ich das Limit von 10 Pluskarten mit der Pluskarte Data erreicht hatte und deshalb die andere Pluskarte in einen regulären Tarif umgewandelt wurde. Daraufhin habe ich die Pluskarte Data direkt gekündigt, da die andere Pluskarte mit Rufnummer deutlich wichtiger ist, da sie für einen Freund von mir ist.
Nun möchte ich den Magenta Mobil S Tarif in eine Pluskarte ändern, am besten so schnell wie möglich da dass Datenvolumen schon aufgebraucht ist und mein Freund eigentlich unbegrenztes Internet mit der gewünschten Pluskarte hätte.
Kann mir hier jemand bei der Umstellung helfen?
Und warum nimmt die Telekom überhaupt zwei Aufträge für Pluskarten an wenn das Kontigent nur eine zulässt, zumal ich die Pluskarte mit Rufnummer zuerst bestellt hatte und auch deutlich wichtiger ist. Jetzt ist die Data Pluskarte gekündigt und mein Freund hat gedrosseltes Internet.
22
0
4
This could help you too
1 year ago
261
0
4
9 months ago
164
0
2
3 months ago
45
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 hours ago
Du kannst zu einer Hauptkarte nur maximal 10 Pluskarten insgesamt nutzen, und maximal jeweils 5 Pluskarten in den Kategorien Plus, Kids&Teens und Data.
0
6 hours ago
Nun möchte ich den Magenta Mobil S Tarif in eine Pluskarte ändern, am besten so schnell wie möglich
Vor kurzem hatte ich 9 Pluskarten unter meinem Vetrag und ohne zu Wissen, dass das Limit 10 ist hatte ich zuerst eine Pluskarte mit Rufnummer bestellt und dann eine Pluskarte Data, die Pluskarte Data kam dann nach wenigen Tagen auch schon an. Die Pluskarte mit Rufnummer ging aufgrund der gewünschten Rufnummer noch etwas länger. Als die Karte dann aktiviert wurde, habe ich gesehen das die gewünschte Pluskarte automatisch in einen Magenta Mobil S tarif umgewandelt und aktiviert wurde. Nach kurzer Recherche im Internet wurde mit klar, dass ich das Limit von 10 Pluskarten mit der Pluskarte Data erreicht hatte und deshalb die andere Pluskarte in einen regulären Tarif umgewandelt wurde. Daraufhin habe ich die Pluskarte Data direkt gekündigt, da die andere Pluskarte mit Rufnummer deutlich wichtiger ist, da sie für einen Freund von mir ist.
Nun möchte ich den Magenta Mobil S Tarif in eine Pluskarte ändern, am besten so schnell wie möglich da dass Datenvolumen schon aufgebraucht ist und mein Freund eigentlich unbegrenztes Internet mit der gewünschten Pluskarte hätte.
Kann mir hier jemand bei der Umstellung helfen?
Und warum nimmt die Telekom überhaupt zwei Aufträge für Pluskarten an wenn das Kontigent nur eine zulässt, zumal ich die Pluskarte mit Rufnummer zuerst bestellt hatte und auch deutlich wichtiger ist. Jetzt ist die Data Pluskarte gekündigt und mein Freund hat gedrosseltes Internet.
Hoffentlich ist es ein Flex Tarif, denn die Umwandlung ist zum Ende der Vertragslaufzeit möglich.
0
0
5 hours ago
Als die Karte dann aktiviert wurde, habe ich gesehen das die gewünschte Pluskarte automatisch in einen Magenta Mobil S tarif umgewandelt und aktiviert wurde. N
Vor kurzem hatte ich 9 Pluskarten unter meinem Vetrag und ohne zu Wissen, dass das Limit 10 ist hatte ich zuerst eine Pluskarte mit Rufnummer bestellt und dann eine Pluskarte Data, die Pluskarte Data kam dann nach wenigen Tagen auch schon an. Die Pluskarte mit Rufnummer ging aufgrund der gewünschten Rufnummer noch etwas länger. Als die Karte dann aktiviert wurde, habe ich gesehen das die gewünschte Pluskarte automatisch in einen Magenta Mobil S tarif umgewandelt und aktiviert wurde. Nach kurzer Recherche im Internet wurde mit klar, dass ich das Limit von 10 Pluskarten mit der Pluskarte Data erreicht hatte und deshalb die andere Pluskarte in einen regulären Tarif umgewandelt wurde. Daraufhin habe ich die Pluskarte Data direkt gekündigt, da die andere Pluskarte mit Rufnummer deutlich wichtiger ist, da sie für einen Freund von mir ist.
Nun möchte ich den Magenta Mobil S Tarif in eine Pluskarte ändern, am besten so schnell wie möglich da dass Datenvolumen schon aufgebraucht ist und mein Freund eigentlich unbegrenztes Internet mit der gewünschten Pluskarte hätte.
Kann mir hier jemand bei der Umstellung helfen?
Und warum nimmt die Telekom überhaupt zwei Aufträge für Pluskarten an wenn das Kontigent nur eine zulässt, zumal ich die Pluskarte mit Rufnummer zuerst bestellt hatte und auch deutlich wichtiger ist. Jetzt ist die Data Pluskarte gekündigt und mein Freund hat gedrosseltes Internet.
Seltsam. Bitte schau mal in die Auftragsbestätigung. Eine PlusKarte bestellen und einen MagentaMobil S liefern geht ja eigentlich gar nicht.
Am einfachsten wäre es wenn Du noch in der Widerrufsfrist wärst, dann widerrufen.
Falls die Widerrufsfrist vor wenigen Tagen vorbeigegangen ist - fraglich ob da überhaupt wirksam ein Vertrag zustandegekommen ist. Ich bin aber kein Jurist...
0
0
3 hours ago
Hallo @jannikstht,
vielen Dank für deine Nachricht.
Was in deinen Verträgen noch möglich ist kann ich so nicht sagen.
Bitte teile uns mit, wann wir dich morgen erreichen können. Halte für die Legitimation deine Kundennummer bereit und die letzten 6 Ziffern der IBAN wo wir monatlich abbuchen.
Viele Grüße
Maria
0
0
Unlogged in user
from