Unbegrenztes Datenvolumen zur EM bei Prepaid - Frage dazu

vor 7 Monaten

Hi, ich habe mal eine Frage zu der Aktion mit dem unbegrenzten Datenvolumen vom 14.06. bis 14.07., das soll ja auch mit Prepaid und einem gebuchten kostenpflichtigen Tarif klappen.

Wenn man z.B. heute für 4 Wochen einen Prepaid Tarif bucht, hat man dann das unbegrenzte Datenvolumen nur bis zum Ende der gebuchten 4 Wochen oder tatsächlich bis zum 14.07., auch wenn der kostenpflichtige Prepaid Tarif nach den 4 Wochen endet?

286

11

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    @djpierre  schrieb:
    auch wenn der kostenpflichtige Prepaid Tarif nach den 4 Wochen endet?

    Wenn der Vertrag endet, hast du sicher auch kein Datenvolumen mehr (sagt mir mein gesunder Menschenverstand).

     

    Viele Grüße

    Thomas

    6

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Guten Morgen @djpierre

     

    So ist es leider, den Basic Tarif bieten wir nicht mehr an. Außer, wie du auch schon geschrieben hast, im Handel. Berechtigt sind alle Prepaid-, Postpaid- und Geschäftskundentarife, die ein inkludiertes Datenvolumen oder eine Datenoption haben. Beim Prepaidtarif muss der Grundpreis bezahlt sein, damit die Aktion genutzt werden kann.

     

    Viele Grüße

    Justina

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    @djpierre 

    Dann bleibt es natürlich.😎

    TANTE EDIT: Ganz sicher bin ich mir doch nicht.🙂

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten

    Wenn der Prepaid am Tag x vor Ende der EM ausläuft ist an diesem Tag auch schluss mit gratis Fussek schauen auf dem Handy Fröhlich 

     

    Wenn ich bei einem Laufzeitvertrag zu Beginn der EM das Ding buche endet die Nutzung trotzdem am Tag der Vertragsbeendigung. 

    0

  • 1 Stern Mitgestalter*in

    vor 7 Monaten

    die Logik sagt : wenn du wechselst verlierst du den Vorteil.

    Ich würde mir den Luxus von 4 weiteren Wochen doch leisten , wenn ich so recht überlege

     

    0

  • 1 Sterne Passant*in

    vor 7 Monaten

    So ganz sicher scheint sich niemand zu sein, wäre gut, wenn jemand von der Telekom da mal für Aufklärung sorgen könnte. Fröhlich

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

360

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

251

0

3

vor 6 Monaten

1 Stern Mitgestalter*in

in  

285

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

431

0

2