Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Unbekannte Abbuchung Handyrechnung
vor 6 Jahren
Bei Überprüfung meiner Handyrechnung bin ich auf den Posten „5xWatch it de Speed“ in der Augustabrechnung gestoßen... nachdem ich von denen noch nie etwas gehört habe frage ich mich wie die einfach abbuchen können. Internet sagt Cellfish GmbH mit Abofalle steckt dahinter. Was kann ich tun?
696
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
829
0
1
vor 5 Jahren
272
0
3
Akzeptierte Lösung
dunikohler
Community Guide
akzeptiert von
dunikohler
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @Hami80
1. bitte an den betreffenden Drittanbieter wenden !
2.) Umgehend Drittanbietersperre einrichten, im Kundencenter/Sperrkonfigurator oder auch telefonisch, das schützt zwar nicht vor dem laufenden Abo , aber vor zukünftigen
Viele Grüße
14
2
Ältere Kommentare anzeigen
Dunja Baumgartner
Antwort
von
dunikohler
vor 6 Jahren
Hy nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @Hami80 am besten glei ne drittanbiersperre setza dann is vor zukünftigen so ungewollte Abos Ruhe ...
bitte log di im kundencenter mobilfunk Ein
un dann ganz ruterscrollen un uf drittanbietersperre verwalten klicken grüsle 🙂💕
3
Akzeptierte Lösung
Lilia N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Lilia N.
vor 6 Jahren
Sie haben ja schon sehr viele hilfreiche Antworten hier erhalten. 👍 Damit es Ihnen in Zukunft nicht mehr passiert, richten Sie am besten direkt über Ihr Kundencenter eine Sperre für Drittanbieter ein. Bestehende Abos werden dadurch allerdings nicht gekündigt. Geben Sie mir einfach hier kurz Bescheid, wenn ich Ihnen bei der Einrichtung behilflich sein darf.
Viele Grüße
Lilia N.
1
0