Unlimited Dayflat nicht buchbar
9 months ago
Habe Mobile Prepaid M. Warum kann ich es nicht buchen, letztes Jahr oder davor habe ich es schon einmal gebucht. In der App geht's auch nicht.
316
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
476
0
3
183
0
2
мαтαıмακı
9 months ago
Grüße @Der63
War denn auch das entsprechende Guthaben vorhanden?
0
0
muc80337_2
9 months ago
Habe Mobile Prepaid M
Aber vermutlich zu wenig Guthaben und damit wurde das "M Paket" nicht aktiviert. Sprich aktuell hast Du keine Inklusivleistung für Internet. Sprich Du könntest u.U. den 50 MB Tages-Datenpass buchen und direkt anschließend den Tages-Unlimited.
Besser: 20 Euro Guthaben aufladen, warten bis "M" reaktiviert ist (kann ein paar Stunden dauern) und dann Unlimited buchen.
4
3
patrickn
Answer
from
muc80337_2
9 months ago
Aber vermutlich zu wenig Guthaben und damit wurde das "M Paket" nicht aktiviert.
Laut Screenshot ist der noch 24 Stunden aktiv. Zumindest zum Zeitpunkt des Screenshots.
0
Lilia N.
Telekom hilft Team
Answer
from
muc80337_2
9 months ago
Hallo @Der63,
welche Meldung erhältst du, wenn du die gewünschte Option versuchst zu buchen?
Viele Grüße
Lilia N.
0
muc80337_2
Answer
from
muc80337_2
9 months ago
Laut Screenshot ist der noch 24 Stunden aktiv. Zumindest zum Zeitpunkt des Screenshots.
Diese (gebuchte/zum Zeitpunkt des Screenshots aktive) Tagesflat wird m.E. gar nicht angeboten wenn das M Paket aktiv ist. Ergo vermute ich, dass das Problem ursächlich von nicht ausreichendem Guthaben ausgeht.
1
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
buenni
9 months ago
was passiert denn, wenn man da drauf klickt?
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Der63