Solved
Unterschiedliche Chatpartner, unterschiedliche Angebote
5 years ago
Guten Tag,
folgendes Problem beschäftigt mich gerade.
Ich interessiere mich für ein Mobilfunkvertrag, eventuell mit einem Handy. In der Chatfunktion hatte ich ein attraktives Angebot erhalten, sollte mir dies überlegen und mich dann erneut im Chat melden. Gesagt, getan. Der (neue) Chatpartner konnte mir dieses Angebot jedoch nicht mehr unterbreiten und wollte mir einen teueren Vertrag anbieten. Auch die vorher angebotenen Boni konnten nicht mehr gewährt werden ("das geht nur im Rahmen der Kundenrückgewinnung").
Konkret geht es um den Tarif Special M, welcher mir mit Handy für 34,95 €/mtl. bzw. 24,95 €/mtl. ohne Handy angeboten wurde (inkl. Rufnummernmitnahme.) Als Telekomfestnetzkunde hätte ich zudem eine Festnetzflat zu Mobilfunk erhalten sowie ein Erlass der Grundgebühr für 3 Monate, um (Zitat) "mir den Wechsel schmackhaft zu machen".
Wie kann das sein, dass mir zwei Leute zwei verschiedene Angebote unterbreiten und ich dann auf das ursprüngliche Angebot nicht mehr verweisen kann?
Gruß
CB
326
13
This could help you too
7 years ago
434
0
3
2 months ago
46
0
2
15 years ago
17076
0
23
8 months ago
647
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Mein Anliegen wurde telefonisch gelöst- vielen Dank dafür!
Gruß
CB
0