Gelöst

Unterschiedliche Chatpartner, unterschiedliche Angebote

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

folgendes Problem beschäftigt mich gerade.

 

Ich interessiere mich für ein Mobilfunkvertrag, eventuell mit einem Handy. In der Chatfunktion hatte ich ein attraktives Angebot erhalten, sollte mir dies überlegen und mich dann erneut im Chat melden. Gesagt, getan. Der (neue) Chatpartner konnte mir dieses Angebot jedoch nicht mehr unterbreiten und wollte mir einen teueren Vertrag anbieten. Auch die vorher angebotenen Boni konnten nicht mehr gewährt werden ("das geht nur im Rahmen der Kundenrückgewinnung").

 

Konkret geht es um den Tarif Special M, welcher mir mit Handy für 34,95 €/mtl. bzw. 24,95 €/mtl. ohne Handy angeboten wurde (inkl. Rufnummernmitnahme.) Als Telekomfestnetzkunde hätte ich zudem eine Festnetzflat zu Mobilfunk erhalten sowie ein Erlass der Grundgebühr für 3 Monate, um (Zitat) "mir den Wechsel schmackhaft zu machen".

 

Wie kann das sein, dass mir zwei Leute zwei verschiedene Angebote unterbreiten und ich dann auf das ursprüngliche Angebot nicht mehr verweisen kann?

 

Gruß

CB

320

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Mein Anliegen wurde telefonisch gelöst- vielen Dank dafür!

     

    Gruß

    CB

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen