Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Unterschiedliche Chatpartner, unterschiedliche Angebote
vor 5 Jahren
Guten Tag,
folgendes Problem beschäftigt mich gerade.
Ich interessiere mich für ein Mobilfunkvertrag, eventuell mit einem Handy. In der Chatfunktion hatte ich ein attraktives Angebot erhalten, sollte mir dies überlegen und mich dann erneut im Chat melden. Gesagt, getan. Der (neue) Chatpartner konnte mir dieses Angebot jedoch nicht mehr unterbreiten und wollte mir einen teueren Vertrag anbieten. Auch die vorher angebotenen Boni konnten nicht mehr gewährt werden ("das geht nur im Rahmen der Kundenrückgewinnung").
Konkret geht es um den Tarif Special M, welcher mir mit Handy für 34,95 €/mtl. bzw. 24,95 €/mtl. ohne Handy angeboten wurde (inkl. Rufnummernmitnahme.) Als Telekomfestnetzkunde hätte ich zudem eine Festnetzflat zu Mobilfunk erhalten sowie ein Erlass der Grundgebühr für 3 Monate, um (Zitat) "mir den Wechsel schmackhaft zu machen".
Wie kann das sein, dass mir zwei Leute zwei verschiedene Angebote unterbreiten und ich dann auf das ursprüngliche Angebot nicht mehr verweisen kann?
Gruß
CB
319
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
394
0
1
vor 15 Jahren
17016
0
23
vor 7 Jahren
508
0
3
vor 3 Monaten
546
0
4
vor 10 Monaten
75
0
2