Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Unterschiedliches Datenvolumen Hauptkarte + Family Card
vor 2 Jahren
Hallo, mir ist aufgefallen, dass ich auf meiner Hauptkarte 24 GB Datenvolumen pro Monat habe und auf meine Family Card mit der zweiten Nummer 40 GB. Ist das normal oder wurde da eine Anpassung vergessen?
381
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
162
0
1
vor 6 Jahren
417
0
5
266
0
1
Gelöst
2088
2
2
valliciousz
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
@manfred.hikel
Hallo,
wie heißen die Verträge genau? Die sind ja mit S,M und L etc gestaffelt. Und dort ist eine bestimmte Menge an Datenvolumen vorhanden. Dann ist auch noch die Frage ob Sie MagentaEins nutzen um Doppeltes Datenvolumen auf dem Hauptvertrag zu erhalten.
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
manfred.hikel
Antwort
von
valliciousz
vor 2 Jahren
Alles klar. Dann kenne ich nun den Grund. Aktuell komme ich durch die StreamOn Funktion natürlich auch mit 24GB sehr gut zurecht. Eine Verlängerung um weitere 2 Jahre in einem neuen Tarif ist erst mal nicht nötig.
Wenn in 2023 StreamOn wegfällt, muß man sich dann ohnehin komplett neu orientieren und abwarten, welche Datentarife dann angeboten werden.
Vielen Dank für die Unterstützung.
1