Gelöst
Unterschiedliches Datenvolumen Hauptkarte + Family Card
vor 2 Jahren
Hallo, mir ist aufgefallen, dass ich auf meiner Hauptkarte 24 GB Datenvolumen pro Monat habe und auf meine Family Card mit der zweiten Nummer 40 GB. Ist das normal oder wurde da eine Anpassung vergessen?
388
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
168
0
2
vor 6 Jahren
419
0
5
Gelöst
2088
2
2
Gelöst
vor 5 Jahren
223
0
2
Akzeptierte Lösung
Has
akzeptiert von
Gadich
vor 2 Jahren
Die Datenvolumen sind unterschiedlich, weil es ein Magenta Mobil M der älteren 4. Generation ist.
Wenn Sie mit dem Hauptvertrag in die aktuelle Tarifversion wechseln, erhält dieser auch 20 GB Datenvolumen, die sich mit dem MagentaEINS Vorteil auf 40 GB verdoppeln. Außerdem kann die Family Card zum Ablauf ihrer Vertragslaufzeit in eine billigere PlusKarte umgewandelt werden. PlusKarten haben das selbe Datenvolumen wie der aHauptvertrsg.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Akzeptierte Lösung
valliciousz
akzeptiert von
Gadich
vor 2 Jahren
@manfred.hikel
Das ist dann soweit richtig. Soweit ich das beurteilen kann, ich komme nicht aus dem Mobilfunk Bereich der Telekom.
Die Telekom hat das Datenvolumen bei den Handyverträgen zum 01.07.2022 angepasst.
Die Family Card M hatte vorher 12GB genau wie Ihre Hauptkarte MagentaMobil M 4. Generation. Die Hauptkarte ist ein "älterer" Vertrag da liegt soweit ich weiß keine Berechtigung vor das dort das Datenvolumen auf 20GB im Grundtarif angepasst wird.
Die Family Card M ist von 12 GB auf 20 GB hoch gestuft worden und dadurch das Sie MagentaEins haben bekommen Sie auf die Family Card M auch das doppelte Datenvolumen.
Family Card - doppeltes Datenvolumen
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
valliciousz