Unterschiedliches Datenvolumen Hauptkarte + Family Card

vor 2 Jahren

Hallo, mir ist aufgefallen, dass ich auf meiner Hauptkarte 24 GB Datenvolumen pro Monat habe und auf meine Family Card mit der zweiten Nummer 40 GB. Ist das normal oder wurde da eine Anpassung vergessen?

381

5

  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    @manfred.hikel 

     

    Hallo, 

     

    wie heißen die Verträge genau? Die sind ja mit S,M und L etc gestaffelt. Und dort ist eine bestimmte Menge an Datenvolumen vorhanden. Dann ist auch noch die Frage ob Sie MagentaEins nutzen um Doppeltes Datenvolumen auf dem Hauptvertrag zu erhalten. 

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Alles klar. Dann kenne ich nun den Grund. Aktuell komme ich durch die StreamOn Funktion natürlich auch mit 24GB sehr gut zurecht. Eine Verlängerung um weitere 2 Jahre in einem neuen Tarif ist  erst mal nicht nötig.

    Wenn in 2023 StreamOn wegfällt, muß man sich dann ohnehin komplett neu orientieren und abwarten, welche Datentarife dann angeboten werden.

    Vielen Dank für die Unterstützung.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

417

0

5

Gelöst

in  

633

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2088

2

2