Unzufrieden mit Telekom Hotline
vor 5 Jahren
Mein Vertrag bei der Telekom läuft zum Februar aus und ich wurde somit von der Kundenrückgewinnung angerufen und nach einer Vertragsverlängerung gefragt.
Der Herr war sehr freundlich und zuvorkommend, hat mir ein gutes Angebot mit dem Top-Smartphone meiner Wahl gemacht und mich höflich beraten.
Nach einem langen Telefonat war ich mir jedoch immer noch unschlüssig, ob ich den Vertrag eingehen soll, da es zwar ein gutes, jedoch für eine Studentin immer noch sehr teuren Angebot war.
Ich bat um Bedenkzeit, um mich mit meinem Vater zu beraten und lehnte vorerst ab.
Darauf hin wurde der Mitarbeiter unfreundlich, dreist und einfach nur unverschämt!
Was ist das bitte für ein Service? Die ganze Freundlichkeit ist so aufgesetzt, sobald man jedoch nicht mitzieht kommt das wahre Gesicht zum Vorschein.
Natürlich sind sie darauf aus, an uns Kunden Geld zu verdienen aber dann bitte mit Respekt und Anstand.
Schade, ich war eigentlich immer zufrieden mit der Telekom...
884
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1535
0
12
vor 2 Jahren
338
0
2
350
1
8
CyberSW
vor 5 Jahren
Jo .. der einzige Fehler an der Geschichte war, dass die Telekom deine Entscheidung nicht gleich respektiert hat!
Wer gehen will soll halt gehen, dass Geld was da verblasen wird lieber auf alle Kunden verteilen.
Der ganze Rückgewinnungsquatsch gehört abgeschafft.
Un zu deinem individuellen Problem .. beim Gespräch waren wir nicht dabei, was wirklich gesagt wurde können wir also nicht wissen. Ob und wo du dich da mit jemanden evtl. Missverstanden hast, können wir hier auch nicht bewerten.
Grundsätzlich sollte man natürlich freundlich sein, so hab ich die Telekom bisher auch überall erlebt.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Mr. Oizo
vor 5 Jahren
Die Frage ist, was erwartest du nun? Ich kann keine Frage erkennen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mr. Oizo
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
es tut mir leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest.
Wenn du dennoch den Wunsch hast bei uns zu bleiben, biete ich dir einen Rückruf an.
Bitte fülle in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, wann ich mich melden darf.
Viele Grüße
Maria R.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mailinstrietzel