Unzufrieden mit Telekom Hotline

6 years ago

Mein Vertrag bei der Telekom läuft zum Februar aus und ich wurde somit von der Kundenrückgewinnung angerufen und nach einer Vertragsverlängerung gefragt.

Der Herr war sehr freundlich und zuvorkommend, hat mir ein gutes Angebot mit dem Top-Smartphone meiner Wahl gemacht und mich höflich beraten.

Nach einem langen Telefonat war ich mir jedoch immer noch unschlüssig, ob ich den Vertrag eingehen soll, da es zwar ein gutes, jedoch für eine Studentin immer noch sehr teuren Angebot war. 

Ich bat um Bedenkzeit, um mich mit meinem Vater zu beraten und lehnte vorerst ab.

Darauf hin wurde der Mitarbeiter unfreundlich, dreist und einfach nur unverschämt!
Was ist das bitte für ein Service? Die ganze Freundlichkeit ist so aufgesetzt, sobald man jedoch nicht mitzieht kommt das wahre Gesicht zum Vorschein. 

Natürlich sind sie darauf aus, an uns Kunden Geld zu verdienen aber dann bitte mit Respekt und Anstand.

Schade, ich war eigentlich immer zufrieden mit der Telekom...

890

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...