Gelöst

Updates Samsung Galaxy S7 mit T-mobile Branding

vor 7 Jahren

Hallo, ich habe letztes Jahr im Januar über einen großen Internetversand mit A... Ein Galaxy S7 gekauft. Aufgrund der aktuellen Oreo-Updates bin ich darauf gestoßen , dass ich seit Kaufdatum keine Updates erhalten habe. Stand: Android 6.01. Ein Anruf beim Samsung Support ergab, dass ich keine Updates bekommen habe, da mein Handy ein T-mobile Branding aus Tschechien habe und ich mich sn den Provider wenden solle...Kann mir jemand erklären, wie ich Android- aber vor allem Sicherheitdupdates bekommen kann? Danke und Gruß, Ingo

1307

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community @Hellwei,

    ich muss dir leider direkt sagen, dass wir, als Telekom Deutschland, da wirklich nichts werden machen können. Ich weiß ebenso nicht genau, ob T-Mobile in Tschechien hier etwas ausrichten könnte. Interessant ist wirklich, wie es dazu kommen konnte, dass du ein solches Gerät von A..... erhalten hast. Wenn es wirklich von dort und nicht über einen Zwischenhändler bezogen wurde, würde ich an deiner Stelle dort reklamieren. Auch wenn der Kauf schon etwas her ist, bitte probieren. Vielleicht hilft dir aber auch der von horthai genannte Link? Halte uns gern auf dem Laufenden.

    Viele Grüße
    Jasmin B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1036

0

1

Gelöst

in  

11282

8

4

Gelöst

in  

3198

0

4

Gelöst

in  

163

0

2