Gelöst
Updates Samsung Galaxy S7 mit T-mobile Branding
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe letztes Jahr im Januar über einen großen Internetversand mit A... Ein Galaxy S7 gekauft. Aufgrund der aktuellen Oreo-Updates bin ich darauf gestoßen , dass ich seit Kaufdatum keine Updates erhalten habe. Stand: Android 6.01. Ein Anruf beim Samsung Support ergab, dass ich keine Updates bekommen habe, da mein Handy ein T-mobile Branding aus Tschechien habe und ich mich sn den Provider wenden solle...Kann mir jemand erklären, wie ich Android- aber vor allem Sicherheitdupdates bekommen kann? Danke und Gruß, Ingo
1314
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1047
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich muss dir leider direkt sagen, dass wir, als Telekom Deutschland, da wirklich nichts werden machen können. Ich weiß ebenso nicht genau, ob T-Mobile in Tschechien hier etwas ausrichten könnte. Interessant ist wirklich, wie es dazu kommen konnte, dass du ein solches Gerät von A..... erhalten hast. Wenn es wirklich von dort und nicht über einen Zwischenhändler bezogen wurde, würde ich an deiner Stelle dort reklamieren. Auch wenn der Kauf schon etwas her ist, bitte probieren. Vielleicht hilft dir aber auch der von horthai genannte Link? Halte uns gern auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
0