Gelöst

Updates Samsung Galaxy S7 mit T-mobile Branding

vor 7 Jahren

Hallo, ich habe letztes Jahr im Januar über einen großen Internetversand mit A... Ein Galaxy S7 gekauft. Aufgrund der aktuellen Oreo-Updates bin ich darauf gestoßen , dass ich seit Kaufdatum keine Updates erhalten habe. Stand: Android 6.01. Ein Anruf beim Samsung Support ergab, dass ich keine Updates bekommen habe, da mein Handy ein T-mobile Branding aus Tschechien habe und ich mich sn den Provider wenden solle...Kann mir jemand erklären, wie ich Android- aber vor allem Sicherheitdupdates bekommen kann? Danke und Gruß, Ingo

1314

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community @Hellwei,

      ich muss dir leider direkt sagen, dass wir, als Telekom Deutschland, da wirklich nichts werden machen können. Ich weiß ebenso nicht genau, ob T-Mobile in Tschechien hier etwas ausrichten könnte. Interessant ist wirklich, wie es dazu kommen konnte, dass du ein solches Gerät von A..... erhalten hast. Wenn es wirklich von dort und nicht über einen Zwischenhändler bezogen wurde, würde ich an deiner Stelle dort reklamieren. Auch wenn der Kauf schon etwas her ist, bitte probieren. Vielleicht hilft dir aber auch der von horthai genannte Link? Halte uns gern auf dem Laufenden.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1047

    0

    1

    Gelöst

    in  

    11296

    8

    4

    Gelöst

    in  

    3212

    0

    4

    Gelöst

    in  

    173

    0

    2