Gelöst
Updates Samsung Galaxy S7 mit T-mobile Branding
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe letztes Jahr im Januar über einen großen Internetversand mit A... Ein Galaxy S7 gekauft. Aufgrund der aktuellen Oreo-Updates bin ich darauf gestoßen , dass ich seit Kaufdatum keine Updates erhalten habe. Stand: Android 6.01. Ein Anruf beim Samsung Support ergab, dass ich keine Updates bekommen habe, da mein Handy ein T-mobile Branding aus Tschechien habe und ich mich sn den Provider wenden solle...Kann mir jemand erklären, wie ich Android- aber vor allem Sicherheitdupdates bekommen kann? Danke und Gruß, Ingo
1307
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1036
0
1
Akzeptierte Lösung
Jasmin B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jasmin B.
vor 7 Jahren
ich muss dir leider direkt sagen, dass wir, als Telekom Deutschland, da wirklich nichts werden machen können. Ich weiß ebenso nicht genau, ob T-Mobile in Tschechien hier etwas ausrichten könnte. Interessant ist wirklich, wie es dazu kommen konnte, dass du ein solches Gerät von A..... erhalten hast. Wenn es wirklich von dort und nicht über einen Zwischenhändler bezogen wurde, würde ich an deiner Stelle dort reklamieren. Auch wenn der Kauf schon etwas her ist, bitte probieren. Vielleicht hilft dir aber auch der von horthai genannte Link? Halte uns gern auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jasmin B.