Gelöst

Verbindungsabbruch iPhone 11 Pro Max

vor 5 Jahren

Hallo TelekomHilft Team,


Seit dem ich das iPhone 11 Pro Max habe, werden meine Telefongespräche regelmäßig unterbrochen. Die Gegenseite hört mich dann nicht mehr, ich sie schon.

Aber auch nur wenn beide Telekom Netz nutzen.

Ist das Problem bei euch schon bekannt ? Im ISzene Forum sind auch schon Meldungen aufgetaucht.

Habe die iOS 13.1.1 drauf

6798

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Scheint doch das es durch iOS 13.1.1 behoben worden ist.

    Habe nochmals ein Neustart nach dem Update gemacht bis jetzt keine Probleme mehr..

    ✊🏼

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

329

0

2

Gelöst

in  

3109

0

3

in  

1303

0

4

Gelöst

in  

979

2

5