Gelöst
Verbindungsabbruch iPhone 11 Pro Max
vor 6 Jahren
Hallo TelekomHilft Team,
Seit dem ich das iPhone 11 Pro Max habe, werden meine Telefongespräche regelmäßig unterbrochen. Die Gegenseite hört mich dann nicht mehr, ich sie schon.
Aber auch nur wenn beide Telekom Netz nutzen.
Ist das Problem bei euch schon bekannt ? Im ISzene Forum sind auch schon Meldungen aufgetaucht.
Habe die iOS 13.1.1 drauf
6806
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
398
0
2
vor 3 Jahren
1366
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Scheint doch das es durch iOS 13.1.1 behoben worden ist.
Habe nochmals ein Neustart nach dem Update gemacht bis jetzt keine Probleme mehr..
✊🏼
0