Gelöst

Verbindungsabbruch iPhone 11 Pro Max

vor 6 Jahren

Hallo TelekomHilft Team,


Seit dem ich das iPhone 11 Pro Max habe, werden meine Telefongespräche regelmäßig unterbrochen. Die Gegenseite hört mich dann nicht mehr, ich sie schon.

Aber auch nur wenn beide Telekom Netz nutzen.

Ist das Problem bei euch schon bekannt ? Im ISzene Forum sind auch schon Meldungen aufgetaucht.

Habe die iOS 13.1.1 drauf

6806

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Scheint doch das es durch iOS 13.1.1 behoben worden ist.

      Habe nochmals ein Neustart nach dem Update gemacht bis jetzt keine Probleme mehr..

      ✊🏼

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    339

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3127

    0

    3

    in  

    1366

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1010

    2

    5