Verbrauchtes Datenvolumen Xtra Triple
13 years ago
Wie kann man beim Tarif Xtra Triple sein verbrauchten Datenvolumen abfragen?
Note:
This post has been closed.
18580
12
This could help you too
12 years ago
26336
0
5
12 years ago
43027
0
1
Solved
7181
0
3
13 years ago
0
13 years ago
Liegt aber vielleicht daran, dass die Telekom Seite überlastet ist, ich werds später nochmal probieren
Danke!
0
13 years ago
0
13 years ago
Diese Seite scheint ja so gut wie nie erreichbar zu sein. Gibt es da andere Möglichkeiten das verbrauchte Volumen zu kontrollieren?
Habe so eine App die das macht, diese zeigt einen Verbrauch von ca. 10 MB an.
Telekom schickt mir aber ne sms, wo mitgeteilt wird das nun 100 MB verbraucht seien und nun gedrosselt wird. !00 MB in 3 Tagen???? Sorry, kann ich mir nicht vorstellen.
0
13 years ago
0
13 years ago
0
12 years ago
Sie befinden sich derzeit im Inland und können die Travel & Surf Pässe daher nicht buchen. Eine Buchung ist nur im Ausland möglich.
Bei Fragen wenden Sie sich an den Kundenservice (Handy-Kurzwahl):
Privatkunden: 2202
Geschäftskunden: 2828
Diese Seite ist für Sie kostenfrei.
Was nun ???
0
12 years ago
Viele Grüße
0
12 years ago
0
12 years ago
0