Verbrauchtes Datenvolumen Xtra Triple
vor 12 Jahren
Wie kann man beim Tarif Xtra Triple sein verbrauchten Datenvolumen abfragen?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
18574
4
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
26308
0
5
vor 11 Jahren
43022
0
1
Gelöst
6977
0
3
Anonymous User
vor 12 Jahren
0
0
Andreas Rohrmoser
vor 12 Jahren
Liegt aber vielleicht daran, dass die Telekom Seite überlastet ist, ich werds später nochmal probieren
Danke!
0
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
0
0
Charty
vor 12 Jahren
Diese Seite scheint ja so gut wie nie erreichbar zu sein. Gibt es da andere Möglichkeiten das verbrauchte Volumen zu kontrollieren?
Habe so eine App die das macht, diese zeigt einen Verbrauch von ca. 10 MB an.
Telekom schickt mir aber ne sms, wo mitgeteilt wird das nun 100 MB verbraucht seien und nun gedrosselt wird. !00 MB in 3 Tagen???? Sorry, kann ich mir nicht vorstellen.
1
0
Andreas Rohrmoser
vor 12 Jahren
0
0
Natalie P.
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
0
0
marco.michels.714
vor 12 Jahren
Sie befinden sich derzeit im Inland und können die Travel & Surf Pässe daher nicht buchen. Eine Buchung ist nur im Ausland möglich.
Bei Fragen wenden Sie sich an den Kundenservice (Handy-Kurzwahl):
Privatkunden: 2202
Geschäftskunden: 2828
Diese Seite ist für Sie kostenfrei.
Was nun ???
0
0
dunikohler
vor 12 Jahren
Viele Grüße
0
0
dunikohler
vor 12 Jahren
0
0
marcel2005
vor 12 Jahren
0
0
Weitere Antworten laden