Verbrauchtes Datenvolumen Xtra Triple

13 years ago

Wie kann man beim Tarif Xtra Triple sein verbrauchten Datenvolumen abfragen?

Note

This post has been closed.

18580

12

    • 13 years ago

      funktioniert vom Handy aus ohne wlan aktiviert http://pass.telekom.de ?

      0

    • 13 years ago

      Die Seite wird über 3G nicht geladen, nur über WLan.
      Liegt aber vielleicht daran, dass die Telekom Seite überlastet ist, ich werds später nochmal probieren
      Danke!

      0

    • 13 years ago

      Hallo Andreas, ja unsere Seite benötigen aktuell sehr viel Zeit zum Laden. Es tut mir leid. Genau richtig, versuchen Sie es bitte später erneut. Vielen Dank! Gruß Jacqueline

      0

    • 13 years ago

      Hallo!
      Diese Seite scheint ja so gut wie nie erreichbar zu sein. Gibt es da andere Möglichkeiten das verbrauchte Volumen zu kontrollieren?
      Habe so eine App die das macht, diese zeigt einen Verbrauch von ca. 10 MB an.
      Telekom schickt mir aber ne sms, wo mitgeteilt wird das nun 100 MB verbraucht seien und nun gedrosselt wird. !00 MB in 3 Tagen???? Sorry, kann ich mir nicht vorstellen.

      0

    • 13 years ago

      die Telekom rechnet mit 100kB ab, das heißt wenn dein Handy nur mal kurz ins Internet geht um Mails abzurufen, werden statt 2-3kB 100kB abgerechnet. Es wird immer auf 100kB aufgerundet....

      0

    • 13 years ago

      Hallo Andreas, ich übernehme für Jacqueline. Es wird immer auf 100kB aufgerundet. Dabei spielt es keine Rolle, wie lange Sie online waren oder was online gemacht wird. Viele Grüße Natalie

      0

    • 12 years ago

      Einer euerer Kundenberater sagte mir das man auf dieser seite : http://pass.telekom.de Auch wieder Volumen nachbuchen .... Das hatte ich nun versucht leider ohne erfolg , ich bekomme auf dieser seite die meldung:

      Sie befinden sich derzeit im Inland und können die Travel & Surf Pässe daher nicht buchen. Eine Buchung ist nur im Ausland möglich.

      Bei Fragen wenden Sie sich an den Kundenservice (Handy-Kurzwahl):
      Privatkunden: 2202
      Geschäftskunden: 2828

      Diese Seite ist für Sie kostenfrei.

      Was nun ???

      0

    • 12 years ago

      Hallo Andreas ! Das ist richtig auf http://pass.telekom.de kann in DM neuen Tarifen Volumen nachgekauft werden! Bitte den Link ohne WLAN nur im Handy Browsert eingeben
      Viele Grüße

      0

    • 12 years ago

      In den neuen Tarifen (Schreibfehler ) Sorry

      0

    • 12 years ago

      das nachkaufen im Inland gibt es glaube ich nicht für Prepaid, sondern nur bei Vertragstarifen^^

      0

    This could help you too

    in  

    26336

    0

    5

    in  

    43027

    0

    1

    Solved

    in  

    1982

    0

    3

    Solved

    in  

    760

    0

    3