Gelöst
Vereinbarte Rabatte fehlen in der Auftragsbestätigung
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe folgendes Roblem:
Die am Telefon mit der Hotline vereinbarten Rabatte und Zusatzleistung der Vertragsverlängerung sind nicht auf der Auftragsbestätigung aufgeführt. Was soll ich tun?
942
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
546
0
4
Gelöst
2201
0
2
Gelöst
315
0
4
Gelöst
791
0
7
vor 20 Tagen
52
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hi @Alexgras,
vielen Dank für deine Geduld.
Die fehlenden Vereinbarungen sind jetzt nachgebucht.
Diese Vorteile siehst du nachher auf deiner Rechnung.
Über die nachträgliche Einrichtung hast du auch eine Bestätigung bekommen.
Grüße und einen schönen Abend.
Christoph T.
0