Vergabe Festnetznummer zum Mobilfunkvertrag funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Moin,

 

ich habe heute die Option Festnetznummer zu meinem Mobilfunkvertrag gebucht. Normalerweise hätte ich kurze Zeit später eine SMS und/oder E-Mail mit der zugeteilten Festnetznummer erhalten müssen, diese Nachrichten kamen bislang jedoch noch nicht an.

 

Daher bitte ich nun darum das geprüft wird, weswegen mir noch keine Festnetznummer zugewiesen und diese Nachrichten nicht versendet wurden. Ich möchte die Option Festnetznummer erhalten, bei der ich auf einer Festnetznummer auf meinem Mobilfunkvertrag bundesweit erreichbar bin. Ich wünsche keine Wunschrufnummer, sondern eine frei vergebene Nummer erhalten.

 

Viele Grüße und herzlichen Dank.

562

19

  • vor 5 Jahren

    Hallo @OnlineMick  verrätst du uns auch welche Option du meinst? Es gab mal die @Home Single Option, aber diese erlaubte nur die Erreichbarkeit über die Festnetznummer in einem bestimmten Bereich um den Wohnort!

    11

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @OnlineMick ,

    dann am besten hier auf das Telekom Team warten, bevor Sie alle Mitarbeiter der Hotline auf Stand bringen.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hi,

    die entsprechende Option ist richtig gebucht worden. Ist auch bereits hinterlegt, nur die Festnetznummer hat das System noch nicht generiert. Auf Fehler ist nichts gelaufen. Insofern weiter abwarten. Was die Kosten anbelangt, da werden wir uns einig. Sobald die Option läuft, sag noch mal bescheid und du bekommst eine anteilige Gutschrift.

    Grüße
    Michael

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Moin, 

     

    mir wurde endlich eine Festnetznummer zugeteilt. Ich wäre über eine anteilige Gutschrift sehr dankbar.

     

    Viele Grüße

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @OnlineMick, alles klar. Wir schauen uns das an, sobald die nächste Rechnung erstellt ist und erstellen die Gutschrift dann, falls die Option zu früh abgerechnet wurde. Viele Grüße Julia S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @OnlineMick,

    auf der aktuellen Rechnung hat keine Berechnung der Option stattgefunden - ich werfe nächsten Monat einen Blick darauf und melde mich dann nochmal bei dir.

    Lieben Gruß
    Katharina S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @OnlineMick

    Ich habe mir soeben deine Rechnung angeschaut und konnte sehen, dass die Option auch erst mit der Bereitstellung am 10. Juli 2020 gestartet ist. Es ist demnach alles in Ordnung.

    Gruß
    Karsten L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von