Vergabe Festnetznummer zum Mobilfunkvertrag funktioniert nicht
5 years ago
Moin,
ich habe heute die Option Festnetznummer zu meinem Mobilfunkvertrag gebucht. Normalerweise hätte ich kurze Zeit später eine SMS und/oder E-Mail mit der zugeteilten Festnetznummer erhalten müssen, diese Nachrichten kamen bislang jedoch noch nicht an.
Daher bitte ich nun darum das geprüft wird, weswegen mir noch keine Festnetznummer zugewiesen und diese Nachrichten nicht versendet wurden. Ich möchte die Option Festnetznummer erhalten, bei der ich auf einer Festnetznummer auf meinem Mobilfunkvertrag bundesweit erreichbar bin. Ich wünsche keine Wunschrufnummer, sondern eine frei vergebene Nummer erhalten.
Viele Grüße und herzlichen Dank.
575
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
855
0
3
4 years ago
311
0
3
166
0
6
6 months ago
586
0
2
5 months ago
262
0
8
Gadich
5 years ago
Hallo @OnlineMick verrätst du uns auch welche Option du meinst? Es gab mal die @Home Single Option, aber diese erlaubte nur die Erreichbarkeit über die Festnetznummer in einem bestimmten Bereich um den Wohnort!
0
11
Load 8 older comments
Coole Katze
Answer
from
Gadich
5 years ago
Hallo @OnlineMick ,
das kann ich Ihnen nicht sagen. Es könnte sein, dass der Auftrag noch nicht erstellt ist. Bei anderen Bestelungen dauert es auch mal ein wenig, bis Prüfungen im Hintergrund durch sind und der Auftrag losgeht.
Ich würde mal noch 1-2 Tage warten. Vielleicht meldet sich in der Zeit auch hier das Telekom Team. Wenn es Ihnen sehr dringend ist, dann könnten Sie bei der Hotline anrufen und nachfragen.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
OnlineMick
Answer
from
Gadich
5 years ago
1
Coole Katze
Answer
from
Gadich
5 years ago
Hallo @OnlineMick ,
dann am besten hier auf das Telekom Team warten, bevor Sie alle Mitarbeiter der Hotline auf Stand bringen.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Unlogged in user
Answer
from
Gadich
Michael Pa.
Telekom hilft Team
5 years ago
die entsprechende Option ist richtig gebucht worden. Ist auch bereits hinterlegt, nur die Festnetznummer hat das System noch nicht generiert. Auf Fehler ist nichts gelaufen. Insofern weiter abwarten. Was die Kosten anbelangt, da werden wir uns einig. Sobald die Option läuft, sag noch mal bescheid und du bekommst eine anteilige Gutschrift.
Grüße
Michael
2
3
OnlineMick
Answer
from
Michael Pa.
5 years ago
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
Michael Pa.
5 years ago
entschuldige, dass es dieses Mal etwas länger dauert.
Es ist alles richtig im System hinterlegt.
Bitte gib uns Bescheid, sobald du eine Festnetzrufnummer erhalten hast.
Viele Grüße
Sarah E.
1
OnlineMick
Answer
from
Michael Pa.
5 years ago
Moin,
mir wurde endlich eine Festnetznummer zugeteilt. Ich wäre über eine anteilige Gutschrift sehr dankbar.
Viele Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
Michael Pa.
Julia S.
Telekom hilft Team
5 years ago
0
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
5 years ago
auf der aktuellen Rechnung hat keine Berechnung der Option stattgefunden - ich werfe nächsten Monat einen Blick darauf und melde mich dann nochmal bei dir.
Lieben Gruß
Katharina S.
1
0
Karsten L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Ich habe mir soeben deine Rechnung angeschaut und konnte sehen, dass die Option auch erst mit der Bereitstellung am 10. Juli 2020 gestartet ist. Es ist demnach alles in Ordnung.
Gruß
Karsten L.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
OnlineMick