Solved
Verknüpfung
2 years ago
Seit gestern sind meine Family Cards nicht mehr in der App und im KC verknüpft!
Was ist da passiert?
Mit freundlichen Grüßen
Susanne Moser
157
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
11 months ago
97
0
4
2 months ago
43
0
1
5 years ago
275
0
3
Accepted Solution
мαтαıмακı_lasst uns reden
accepted by
peter_u._susanne
2 years ago
Grüße @peter_u._susanne
Gab es Vertragsänderungen?
Wurden die FamilyCard gekündigt?
0
2
peter_u._susanne
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
2 years ago
Es wurde eine neue dazu gebucht! Sonst hat sich nix geändert.
0
Kathrin W.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
2 years ago
Guten Abend @peter_u._susanne,
es kann vorkommen, dass Sie, obwohl Sie in der MeinMagenta App eingeloggt sind, noch nicht automatisch
alle Ihre Verträge sehen können.Ausserdem müssen die Karten bereits aktiv sein.
In dem Fall klicken Sie ganz unten auf der Startseite auf "Vertrag hinzufügen" (nur sichtbar, wenn Sie eingeloggt sind)
und folgen den Anweisungen.
Geben Sie mir gerne eine kurze Rückmeldung, ob die Verträge dann angezeigt werden.
Ich wünsche ein erholsames Wochenende.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden