Solved

Verknüpfung

2 years ago

Seit gestern sind meine Family Cards nicht mehr in der App und im KC verknüpft!

Was ist da passiert? 

Mit freundlichen Grüßen 

Susanne Moser 

157

3

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Grüße @peter_u._susanne 

    Gab es Vertragsänderungen?

    Wurden die FamilyCard gekündigt?

    2

    Answer

    from

    2 years ago

    Es wurde eine neue dazu gebucht! Sonst hat sich nix geändert. 

    Answer

    from

    2 years ago

    Guten Abend @peter_u._susanne,

     

    es kann vorkommen, dass Sie, obwohl Sie in der MeinMagenta App eingeloggt sind, noch nicht automatisch

    alle Ihre Verträge sehen können.Ausserdem müssen die Karten bereits aktiv sein.

    In dem Fall klicken Sie ganz unten auf der Startseite auf "Vertrag hinzufügen" (nur sichtbar, wenn Sie eingeloggt sind)

    und folgen den Anweisungen.

    Geben Sie mir gerne eine kurze Rückmeldung, ob die Verträge dann angezeigt werden.

    Ich wünsche ein erholsames Wochenende.

     

    Beste Grüße

    Kathrin W.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

11 months ago

in  

97

0

4

Solved

2 years ago

in  

294

0

2

in  

43

0

1

Solved

in  

995

0

2