Verlorene simkarte

8 months ago

Ich bitte um Zusendung einer neuen simkarte  

132

2

  • 8 months ago

    @kurthsen 

    Online im Kundencenter, unter der 08003302202, oder auf einen Teamie warten. Fürs Team bitte Kundenprofil komplett ausfüllen.

     https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/bestellen-einrichten/ersatz-bestellen?samChecked=true 

    1

    Answer

    from

    8 months ago

    Hi @kurthsen,

     

    auf der im Profil hinterlegten Rufnummer konnte ich dich gerade nicht erreichen. Was vermutlich daran liegt, dass das die Rufnummer ist, von der du die SIM Karte verloren hast. Es wäre super, wenn du eine alternative Rückrufnummer hinterlegen könntest und anschließend hier bescheid sagst. Oder du nutzt die anderen Kontaktmöglichkeiten, die dir @Geralt von Riva schon genannt hat.

     

    Viele Grüße

    Michael

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

58

0

2

Solved

7 years ago

in  

747

0

4

Solved

6 years ago

in  

558

0

2

Solved

in  

202

0

2