Verlorene simkarte

vor 5 Monaten

Ich bitte um Zusendung einer neuen simkarte  

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  • Community Guide

    vor 5 Monaten

    @kurthsen 

    Online im Kundencenter, unter der 08003302202, oder auf einen Teamie warten. Fürs Team bitte Kundenprofil komplett ausfüllen.

     https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/bestellen-einrichten/ersatz-bestellen?samChecked=true 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hi @kurthsen,

     

    auf der im Profil hinterlegten Rufnummer konnte ich dich gerade nicht erreichen. Was vermutlich daran liegt, dass das die Rufnummer ist, von der du die SIM Karte verloren hast. Es wäre super, wenn du eine alternative Rückrufnummer hinterlegen könntest und anschließend hier bescheid sagst. Oder du nutzt die anderen Kontaktmöglichkeiten, die dir @Geralt von Riva schon genannt hat.

     

    Viele Grüße

    Michael

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