Verlorene simkarte
8 months ago
Ich bitte um Zusendung einer neuen simkarte
132
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 months ago
58
0
2
8 months ago
Ich bitte um Zusendung einer neuen simkarte
132
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 months ago
58
0
2
Geralt von Riva
8 months ago
@kurthsen
Online im Kundencenter, unter der 08003302202, oder auf einen Teamie warten. Fürs Team bitte Kundenprofil komplett ausfüllen.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/bestellen-einrichten/ersatz-bestellen?samChecked=true
0
1
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Answer
from
Geralt von Riva
8 months ago
Hi @kurthsen,
auf der im Profil hinterlegten Rufnummer konnte ich dich gerade nicht erreichen. Was vermutlich daran liegt, dass das die Rufnummer ist, von der du die SIM Karte verloren hast. Es wäre super, wenn du eine alternative Rückrufnummer hinterlegen könntest und anschließend hier bescheid sagst. Oder du nutzt die anderen Kontaktmöglichkeiten, die dir @Geralt von Riva schon genannt hat.
Viele Grüße
Michael
0
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
Unlogged in user
Ask
from
kurthsen