Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Verlorene simkarte
vor 5 Monaten
Ich bitte um Zusendung einer neuen simkarte
129
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
616
1
1
Geralt von Riva
Community Guide
vor 5 Monaten
@kurthsen
Online im Kundencenter, unter der 08003302202, oder auf einen Teamie warten. Fürs Team bitte Kundenprofil komplett ausfüllen.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/bestellen-einrichten/ersatz-bestellen?samChecked=true
0
1
Michael Pa.
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 4 Monaten
Hi @kurthsen,
auf der im Profil hinterlegten Rufnummer konnte ich dich gerade nicht erreichen. Was vermutlich daran liegt, dass das die Rufnummer ist, von der du die SIM Karte verloren hast. Es wäre super, wenn du eine alternative Rückrufnummer hinterlegen könntest und anschließend hier bescheid sagst. Oder du nutzt die anderen Kontaktmöglichkeiten, die dir @Geralt von Riva schon genannt hat.
Viele Grüße
Michael
0