Verlängerung DTAG Happy nicht möglich
1 month ago
Hallo zusammen, ich bin davon ausgegangen das ich meinen DTAG Happy nochmals verlängern kann aber ich kann weder eine Vertragsverlängerung noch einen tarifwechsel online durchführen. Wie gehe ich jetzt vor?
119
0
8
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 month ago
Wie gehe ich jetzt vor?
Hallo zusammen, ich bin davon ausgegangen das ich meinen DTAG Happy nochmals verlängern kann aber ich kann weder eine Vertragsverlängerung noch einen tarifwechsel online durchführen. Wie gehe ich jetzt vor?
Nach den Infos die hier so geschrieben wurde ist eine Verlängerung im Happy-Tarif nicht mehr machbar.
Dementsprechend müsstest du in einen aktuellen Tarif wechseln, ob das hier über die Teamies geht oder ob du da über die internen Kanäle musst kann ich als Kunde nicht beurteilen
0
1
Answer
from
1 month ago
Das habe ich online über das Kundenportal deshalb versucht aber ich kann auch keinen tarifwechsel machen…
0
Unlogged in user
Answer
from
1 month ago
Wann ist das Ende der aktuellen Vertragslaufzeit?
0
5
Answer
from
1 month ago
Hallo @J_bmueller,
ich habe dich telefonisch nicht erreicht.
Eine Vertragsverlängerung ist bei dir aktuell möglich. Da es übers Kundencenter nicht geht, wende dich bitte direkt an unseren Personalverkauf. Wenn du auf der Personalverkauf Seite bist, brauchst du nur das interne Kontaktformular ausfüllen.
Viele Grüße
Christoph
0
Answer
from
1 month ago
@Christoph T. Leider habe ich keinen Zugang zur Seite, da ich keinen Intranet Zugang habe. Gibt es eine weitere Möglichkeit? Bis letztes Jahr war das alles unkompliziert über mein magenta möglich.
0
Answer
from
1 month ago
@J_bmueller
Jeder Mitarbeiter hat über seinen Dienstrechner Zugang zum Personalverkauf. Mich wundert es, dass du es nicht haben sollst. Dann am besten über einen Kollegen neben dir das Portal für Mitarbeiter aufrufen.
Viele Grüße
Christoph
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from