Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Verlängerung in Corporate Benefits Vertrag
vor 5 Jahren
Liebes Telekom-Hilft-Team,
nachdem in meinem letzten Beitrag leider keine zufriedenstellende Lösung gefunden werden konnte und sich Ihrerseits auch nicht mehr mit einem zufriedenstellenden Angebot, wie es in den Jahren zuvor stets der Fall war, gemeldet wurde, habe ich mich nun meinerseits über weitere Optionen informiert.
Ich bin zur Buchung von Coporate Benefits Veträgen berechtigt, habe hier jedoch leider im Portal nicht die Option zur Verlängerung.
Jedoch habe ich hier im Forum schon an einigen stellen gelesen, dass dies möglich war.
Im Detail hätte ich Interesse an dem Magenta M Young zu den Corporate Benefits Konditionen und würde hiermit gerne verlängern und meine Kündigung zurücknehmen.
Anderen Posts hier im Forum zufolge blieben mit mit diesem Vertrag auch die MagentaEins-Vorteile erhalten, welche nach Verlängerung dann jedoch nur noch 5€ Rabatt wären, ist dies korrekt?
Vielen Dank und viele Grüße
Chris
2798
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1600
0
3
vor 7 Jahren
1493
0
2
vor 4 Jahren
490
0
2
Akzeptierte Lösung
Katharina S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Katharina S.
vor 5 Jahren
ich danke dir für deinen erneuten Beitrag hier bei uns.
Es ist mehr als schade zu lesen, dass du mit dem letzten Angebot von uns nicht zufrieden warst. Bzgl. der Corporate Benefits Angebote können wir dich aufgrund der fehlenden Möglichkeiten jedoch nicht unterstützen. Ob bei einem Neuvertrag oder einer Vertragsverlängerung, beides kann nur über das entsprechende Portal in die Wege geleitet werden. Findet sich auf der Seite ggf. ein Ansprechpartner, so kontaktiere diesen bitte einmal.
Komm gut in die neue Woche.
Liebe Grüße
Katharina S.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
Katharina S.
vor 5 Jahren
Nein. Du findest es nur schade, dass die Telekom nicht auf Deine geldlichen Vorstellungen eingeht. Muss sie auch nicht. Und Du musst auch nicht bei der Telekom bleiben. Ich seh das ganz nüchtern - ein "auf-die-Tränendrüse-drücken" wie Du es beinahe machst ist da nicht angebracht.
Mir sind die Telekom Smartphonelaufzeittarife derzeit viel zu teuer. Und die Prepaid-Tarife bieten weder VoLTE noch WLAN Call. Auch nicht sehr interessant. Weshalb ich meine Rufnummer in einem anderen Netz habe.
Im Festnetzbereich hat die Telekom dagegen für mich ein konkurrenzfähiges Angebot - vor allem wenn man sich am Markt umschaut wie viele Unternehmen mittlerweile keinen IPv4/IPv6 Dual Stack mehr anbieten. DS Lite ist mir mit zu großen Einschränkungen verbunden.
1