Gelöst

Verlängerung in Corporate Benefits Vertrag

vor 5 Jahren

Liebes Telekom-Hilft-Team,

 

nachdem in meinem letzten Beitrag leider keine zufriedenstellende Lösung gefunden werden konnte und sich Ihrerseits auch nicht mehr mit einem zufriedenstellenden Angebot, wie es in den Jahren zuvor stets der Fall war, gemeldet wurde, habe ich mich nun meinerseits über weitere Optionen informiert.

 

Ich bin zur Buchung von Coporate Benefits Veträgen berechtigt, habe hier jedoch leider im Portal nicht die Option zur Verlängerung.

Jedoch habe ich hier im Forum schon an einigen stellen gelesen, dass dies möglich war.

 

Im Detail hätte ich Interesse an dem Magenta M Young zu den Corporate Benefits Konditionen und würde hiermit gerne verlängern und meine Kündigung zurücknehmen.

 

Anderen Posts hier im Forum zufolge blieben mit mit diesem Vertrag auch die MagentaEins-Vorteile erhalten, welche nach Verlängerung dann jedoch nur noch 5€ Rabatt wären, ist dies korrekt?

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Chris

2809

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @ChrisAC,

    ich danke dir für deinen erneuten Beitrag hier bei uns.

    Es ist mehr als schade zu lesen, dass du mit dem letzten Angebot von uns nicht zufrieden warst. Bzgl. der Corporate Benefits Angebote können wir dich aufgrund der fehlenden Möglichkeiten jedoch nicht unterstützen. Ob bei einem Neuvertrag oder einer Vertragsverlängerung, beides kann nur über das entsprechende Portal in die Wege geleitet werden. Findet sich auf der Seite ggf. ein Ansprechpartner, so kontaktiere diesen bitte einmal.

    Komm gut in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Katharina S.

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    ChrisAC

    jedoch finde ich es schade was aus dem Kundenservice geworden ist diesbezüglich und dass einem nicht mehr persönlich bzw. auch telefonisch weitergeholfen wird, wie es in den letzten Jahren der Fall war.

    jedoch finde ich es schade was aus dem Kundenservice geworden ist diesbezüglich und dass einem nicht mehr persönlich bzw. auch telefonisch weitergeholfen wird, wie es in den letzten Jahren der Fall war.
    ChrisAC
    jedoch finde ich es schade was aus dem Kundenservice geworden ist diesbezüglich und dass einem nicht mehr persönlich bzw. auch telefonisch weitergeholfen wird, wie es in den letzten Jahren der Fall war.

    Nein. Du findest es nur schade, dass die Telekom nicht auf Deine geldlichen Vorstellungen eingeht. Muss sie auch nicht. Und Du musst auch nicht bei der Telekom bleiben. Ich seh das ganz nüchtern - ein "auf-die-Tränendrüse-drücken" wie Du es beinahe machst ist da nicht angebracht.

     

    Mir sind die Telekom Smartphonelaufzeittarife derzeit viel zu teuer. Und die Prepaid-Tarife bieten weder VoLTE noch WLAN Call. Auch nicht sehr interessant. Weshalb ich meine Rufnummer in einem anderen Netz habe.

     

    Im Festnetzbereich hat die Telekom dagegen für mich ein konkurrenzfähiges Angebot - vor allem wenn man sich am Markt umschaut wie viele Unternehmen mittlerweile keinen IPv4/IPv6 Dual Stack mehr anbieten. DS Lite ist mir mit zu großen Einschränkungen verbunden.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo Chris,

    das CB Angebot deiner Firma ist ein Angebot, dass nur auf Neukunden ausgerichtet ist. Damit erhältst du einen Preisvorteil in den ersten 24 Monaten. Bei der Bestellung wird der Preis nach 24 Monaten doch auch angegeben.
    Ein Bestandskunden oder Verlängerungsangebot gibt es bei CB nur für den Festnetzvertrag der Telekom.

    Wenn dein Arbeitgeber aber zum Beispiel einen Rahmenvertrag bei der Telekom abschließt, dann könnte er diese Vorteile auch an die Mitarbeiter weitergeben. Das bezieht sich dann aber auch aufs Business Tarifportfolio.

    Beste Grüße
    Piwi

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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