Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
verpasste Anrufe werden nicht angezeigt und keine SMS von Mailbox
vor 6 Jahren
Einen wunderschönen guten Morgen,
gut das ich dran bin, ich hätte da mal gern ein Problem 😀( Bodo Bach).
Ich habe ein Samsung Galaxy S9plus und ich bekomme keine SmS von meiner Mobilbox pro, das ein Anruf eingegangen, bzw. drauf gesprochen wurde.
Leider ginde ich nur einen GSM code bei Multisim
In den Einstellungen der Mobilbox ist die Benachrichtigungseinstellung auf SmS gestellt. Ich habe nur ein Symbol im Handy das jemand angerufen hat aber keine SmS der Mobilbox.
Vielleicht hat einer ne Idee. Habe etwas gelesen das das EG damit zutun haben kann.
Danke euch
6260
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2745
0
4
vor 5 Jahren
10676
0
2
510
0
1
313
0
3
5861
0
2
Akzeptierte Lösung
Klaus K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Klaus K.
vor 6 Jahren
Sie können die Einstellungen durch einen Anruf bei der Mobilbox prüfen und ändern. Wählen Sie dazu vom Handy die 3311 und navigieren Sie durch das Menü: 3 -> 3.
Eine Menü-Übersicht im pdf-Format finden Sie hier: http://bit.ly/2uLMXbT
Alternativ möchte ich Ihnen unsere VoiceMail-App empfehlen.
Viele Grüße
Klaus K.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Rainmaker4
Antwort
von
Klaus K.
vor 6 Jahren
Guten Morgen,
danke aber ich werde die Angelegenheit lieber telefonisch klären. Aber danke für das Angebot.
0