Gelöst

verpasste Anrufe werden nicht angezeigt und keine SMS von Mailbox

vor 6 Jahren

Einen wunderschönen guten Morgen,

 

gut das ich dran bin, ich hätte da mal gern ein Problem 😀( Bodo Bach).

Ich habe ein Samsung Galaxy S9plus und ich bekomme keine SmS von meiner Mobilbox pro, das ein Anruf eingegangen, bzw. drauf gesprochen wurde.

Leider ginde ich nur einen GSM code bei Multisim

In den Einstellungen der Mobilbox ist die Benachrichtigungseinstellung auf SmS gestellt. Ich habe nur ein Symbol im Handy das jemand angerufen hat aber keine SmS der Mobilbox.

Vielleicht hat einer ne Idee. Habe etwas gelesen das das EG damit zutun haben kann.

Danke euch

6260

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Rainmaker4,

    Sie können die Einstellungen durch einen Anruf bei der Mobilbox prüfen und ändern. Wählen Sie dazu vom Handy die 3311 und navigieren Sie durch das Menü: 3 -> 3.

    Eine Menü-Übersicht im pdf-Format finden Sie hier: http://bit.ly/2uLMXbT

    Alternativ möchte ich Ihnen unsere VoiceMail-App empfehlen.

    Viele Grüße
    Klaus K.

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen,

     

    danke aber ich werde die Angelegenheit lieber telefonisch klären. Aber danke für das Angebot. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen