Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Verrechnung Mobilfunkrechnung mit Treuebonus
vor einem Jahr
Habe im Mai wegen des angebotenen Treuebonus' als langjähriger Festnetzkunde meinen Mobilfunkvertrag bei Freenet gekündigt und bin per Mitte Oktober zur Telekom gewechselt. Bis dahin hat alles zu 100% funktioniert, super Betreuung, termingerechte Freischaltung, Rufnummernmitnahme. War voll zufrieden. Nun finde ich im Kundencenter die erste Mobilfunkrechnung vom Oktober, mit Aufdruck, dass diese am 20.11. meinem Bankkonto abgebucht wird. Da ich der Meinung bin, dass die Rechnungen bis Ende Verbrauch gegen den Treuebonus gebucht werden, habe ich dies reklamiert. Da nichts passiert ist und zudem plötzlich im Kundencenter alle Daten vom Festnetzvertrag verschwunden sind, die Mobilfunkrechnung allerdings nicht, habe ich heute nochmals angerufen, mit der Antwort ich solle mich mit einer Mail an auftrag.mobilfunk@telekom.de wenden. Gesagt getan, worauf mir schriftlich geantwortet wurde, man wird sich kümmern, ich könne aber gerne auch anrufen. Fühle mich schon etwas genervt jetzt. Wer kann mir sagen, wie lange Antworten i.d.R. bei solchen Themen dauern (ich will die Abbuchung vermeiden) und wie üblicherweise mit dem Treuebonus verrechnet wird. Schade, dass nun etwas schief läuft, war so begeistert, dass bisher alles richtig rund lief.
205
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
190
0
2
vor 11 Monaten
428
0
15
vor 2 Jahren
313
0
2
vor 9 Monaten
441
0
12