Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Versandstatus Handy bei Vertragsverlängerung
vor 3 Jahren
Liebes Community Team,
Könnt ihr checken wo mein im Rahmen einer Vertragsverlängerung bestelltes Handy bleibt.
Bestellt habe ich am 30.03., als Lieferzeit wurden 1-4 Tage angegeben und der Auftrag steht auf "erledigt".
Allerdings keine Trackingnummer oder sonst irgendeine Info. Wo hakt es?
Danke für eure Hilfe!
311
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
212
0
2
vor 6 Jahren
817
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
338
0
2
vor 5 Jahren
279
0
4
vor 10 Monaten
201
0
3
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Schade @media-mirror habe dich gerade nicht erreichen können. Wann passt es zeitlich? Ich rufe zurück. Liebe Grüße Cosa M.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Cosa M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Cosa M.
vor 3 Jahren
@media-mirror Genau die wollte ich dir jetzt übermitteln. Aber dann hast du ja bereits alles vorliegen. Ich drücke die Daumen kann ja jetzt echt nicht mehr lang dauern. Liebe Grüße Cosa M.
1