Gelöst
Verschlechterter Mobilfunk-Empfang
vor 6 Jahren
Vor ca. 10 Tagen erhielten wir (2x IPhone X, 1x Huawei P20Pro) unerwartet exzellenten Mobilfunk-Empfang überall innerhalb unseres Hauses. Seit zwei Tagen ist der Empfang wieder schlecht geworden, Telefonie ist fast nur noch im 1. OG in Fensternähe möglich. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Phänomen nachzuvollziehen und wohin kann man sich wenden?
Wir benötigen den Mobilfunk-Zugang beruflich, ein ständiges Umleiten von Mobil auf Festnetz und wieder zurück ist extrem nervig und fehlerbehaftet.
370
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
356
0
1
vor 4 Jahren
279
0
2
983
0
4
143
2
4
vor 2 Monaten
52
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
deshalb ja meine Frage nach einer "offiziellen" Telekom-Anlaufstelle...
deshalb ja meine Frage nach einer "offiziellen" Telekom-Anlaufstelle...
Da Du offiziell in "" gesetzt hast, suchst Du also keine offizielle Anlaufstelle? Was immer Du mit "" sagen willst....
08003302202
0