Solved

Vertag verknüpfen

2 years ago

Hallo. Weshalb kann ich eine Zusatzkarte nicht mit der Mein Magenta App verknüpfen. Im Kundencenter sehe ich den Vertrag. Bei  den anderen 6 Zusatzkarten hat es funktioniert.

347

12

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    @Rainer88 da muss nichts verknüpft werden da die PlusKarten schon mit der Kundennummer"verknüpst" sind. Logg dich mal aus und wieder ein und dann sollte die neue PlusKarte auftauchen.

    7

    Answer

    from

    2 years ago

    Danke. Dann warte ich mal der Dinge

    Answer

    from

    2 years ago

    Jetzt bin ich raus. Ich warte mal paar Monate bis die App wieder richtig funktioniert. Danke für die Hilfe. 

    Answer

    from

    2 years ago

    Rainer88

    Jetzt bin ich raus. Ich warte mal paar Monate bis die App wieder richtig funktioniert. Danke für die Hilfe.

    Jetzt bin ich raus. Ich warte mal paar Monate bis die App wieder richtig funktioniert. Danke für die Hilfe. 

    Rainer88

    Jetzt bin ich raus. Ich warte mal paar Monate bis die App wieder richtig funktioniert. Danke für die Hilfe. 


    Warum markierst Du Lösungen, wenn es keine gibt? @Rainer88 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Hallo @Rainer88,

     

    ja bitte, warte, wie @Gadich geschrieben hat, bitte ab und logge dich noch einmal ein.

    Wenn der Mobilfunkvertrag im Kundencenter zu sehen ist, sollte er auch zeitnah in der App zu sehen sein.

     

    Freundliche Grüße

    Marita W.

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Dann warte ich mal ab denn ausgeloggt hatte ich mich bereits.

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Grüße @Rainer88 

    Die Pluskarte scheint neu zu sein.

    Dann taucht diese erst in ca 24 Stunden nach dem Kundencenter in der MeinMagenta-App von alleine auf.

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Rainer88

    Jetzt bin ich raus. Ich warte mal paar Monate bis die App wieder richtig funktioniert. Danke für die Hilfe.

    Jetzt bin ich raus. Ich warte mal paar Monate bis die App wieder richtig funktioniert. Danke für die Hilfe. 

    Rainer88

    Jetzt bin ich raus. Ich warte mal paar Monate bis die App wieder richtig funktioniert. Danke für die Hilfe. 


    Warum markierst Du Lösungen, wenn es keine gibt? @Rainer88 

    0