Gelöst
Vertag verknüpfen
vor 2 Jahren
Hallo. Weshalb kann ich eine Zusatzkarte nicht mit der Mein Magenta App verknüpfen. Im Kundencenter sehe ich den Vertrag. Bei den anderen 6 Zusatzkarten hat es funktioniert.
344
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
402
0
2
367
0
2
Akzeptierte Lösung
Gadich
akzeptiert von
Rainer88
vor 2 Jahren
@Rainer88 da muss nichts verknüpft werden da die PlusKarten schon mit der Kundennummer"verknüpst" sind. Logg dich mal aus und wieder ein und dann sollte die neue PlusKarte auftauchen.
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
Gadich
vor 2 Jahren
Jetzt bin ich raus. Ich warte mal paar Monate bis die App wieder richtig funktioniert. Danke für die Hilfe.
Jetzt bin ich raus. Ich warte mal paar Monate bis die App wieder richtig funktioniert. Danke für die Hilfe.
Warum markierst Du Lösungen, wenn es keine gibt? @Rainer88
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich
Akzeptierte Lösung
Marita W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Rainer88
vor 2 Jahren
Hallo @Rainer88,
ja bitte, warte, wie @Gadich geschrieben hat, bitte ab und logge dich noch einmal ein.
Wenn der Mobilfunkvertrag im Kundencenter zu sehen ist, sollte er auch zeitnah in der App zu sehen sein.
Freundliche Grüße
Marita W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita W.
Akzeptierte Lösung
Rainer88
akzeptiert von
Rainer88
vor 2 Jahren
Dann warte ich mal ab denn ausgeloggt hatte ich mich bereits.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rainer88
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
Rainer88
vor 2 Jahren
Grüße @Rainer88
Die Pluskarte scheint neu zu sein.
Dann taucht diese erst in ca 24 Stunden nach dem Kundencenter in der MeinMagenta-App von alleine auf.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Akzeptierte Lösung
Kleiner_starker_Kaffee
akzeptiert von
Rainer88
vor 2 Jahren
Jetzt bin ich raus. Ich warte mal paar Monate bis die App wieder richtig funktioniert. Danke für die Hilfe.
Jetzt bin ich raus. Ich warte mal paar Monate bis die App wieder richtig funktioniert. Danke für die Hilfe.
Warum markierst Du Lösungen, wenn es keine gibt? @Rainer88
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee