Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Verträge fehlen seit 1 Woche in meiner Magenta App
vor 2 Jahren
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen ich habe in meiner Magenta App nicht mehr alle Verträge stehen sind einfach verschwunden und zwar die Familienkarten. Mein Enkelsohn plagt mich aber ich weiß nicht wieviel Datenvolumen er noch hat und mit meiner Antwort das er merkt wenn er kein Datenvolumen mehr hat ist er nicht zufrieden.
Vor 1 Woche waren alle Verträge noch enthalten.
Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
699
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
146
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
152
0
1
Gelöst
1624
0
2
vor 7 Jahren
574
0
2
Akzeptierte Lösung
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hey zusammen,
Das Problem ist bekannt. Die Kollegen arbeiten bereits an einer Löung
Schau bitte auch hier : https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5913701/thread-id/68731#M68780 damit es übersichtlich bleibt, schließe ich hier.
Viele Grüße
Raphaela T.
3
0