Gelöst

Vertrag am Telefon geschlossen - nun Fehler von Kundenberater

vor 9 Jahren

Guten Abend,

wir wollten den Vertrag meiner Freundin verlängern. Nach langer Überlegung wollte sie bei der Telekom bleiben - ein Fehler?

Zum Hintergrund: sie ist seitdem es Handys gibt mit einer Unterbrechnung von 2 Jahren Kundin bei der Telekom, ich habe sowohl Handy, Festnetz, Internet und Entertain (Magenta) als Verträge und wir leben gemeinsam im gleichen Haushalt.

Das aktuelle Angebot umfasste das IPhone 7 mit Vergünstigungen durch Stammkundschaft sowie durch das Magenta-Produkt im Haushalt. Wir haben uns sehr gefreut und den Vertrag verbindlich verlängert durch Zusage am Telefon, welche auch aufgezeichnet wurde. Kurze Zeit später ruft der Kundenservice zurück um uns mitzuteilen, dass keine Rabattierung aufgrund Magenta möglich ist, da mein Vertrag bereits auf diesen vergünstigt ist - und das obwohl er während dem Telefonat in meine Daten geschaut hat ... Spätestens da hätte dies doch auffallen müssen - und dass nur ein Vertrag geht war mir auch nicht bekannt... Das Ende ist nun, dass er uns den Vertrag so nicht erfüllen kann. Wir sind jedoch der Meinung, dass wir keinen Fehler gemacht haben, der Fehler bei der Telekom liegt. Gibt es Meinungen oder Lösungen zu diesem Problem?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

325

0

0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    539

    0

    4

    Gelöst

    in  

    536

    0

    4

    vor 4 Jahren

    in  

    681

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1448

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...