Vertrag fehlt in der neuen App
vor einem Tag
Mit Wechsel auf die neue App fehlt plötzlich der zweite Handyvertrag. Mit der alten App gab es das Problem nicht.
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vor einem Tag
@user_3e75a4
Welche neue App?
Sie meinen nach dem letzten Update, wo sich das Design geändert hat?
Ich würde einfach mal ein paar Tage warten, dann sollte der Vertrag wieder auftauchen.
App auch ruhig mal löschen und neu installieren.
1
Antwort
von
vor 20 Stunden
Erst mal Danke für die Hinweise. Aber neu installieren bringt nichts.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 23 Stunden
Hallöchen @user_3e75a4 und herzlich willkommen hier in unserer Community 😀
Dann wollen wir mal gemeinsam schauen, dass wir das gelöst bekommen.
Ist der zweite Vertrag eine PlusKarte, oder ein eigenständiger Mobilfunktarif?
Kannst du beide Tarife über das Kundencenter sehen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Rebekka
6
Antwort
von
vor 9 Stunden
Guten Morgen Rebekka, den ganzen Tag über meine Handynummer (Hauptvertrag) Gruß Michael
Antwort
von
vor 9 Stunden
Guten Morgen @cpgoo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Seit dem letzten Update gab es eine Änderung. Die Verträge können nur noch über einen gemeinsamen Telekom-Login verwaltet und eingesehen werden, wenn alle Stammdaten (Mobilfunk+Festnetz) identisch sind. Gibt es nur eine minimale Abweichung (anderer Vertragspartner, Schreibfehler usw.), erkennt das System dies nicht mehr und somit können die Verträge Mobilfunk und Festnetz nicht mit einem Telekom-Login verwaltet werden und ein zweiter Telekom-Login muss eingerichtet werden oder die Verträge angepasst werden.
Gerne schaue ich mir dies auch bei dir an, wann passt heute ein Anruf?
Viele Grüße
Maria
Antwort
von
vor 7 Stunden
Danke für deine Zeit und unser nettes Telefonat @user_3e75a4
Wie besprochen, habe ich hier einmal die Anleitung für dich, wie du die Verknüpfung beim Mobilfunktarif löschen kannst:
Aufrufen der Telekom Login-Einstellungen (www.telekom.de/pup)
Nach erfolgreichem Login auf den Reiter "Verträge" wechseln.
Hier wiederum kann man zwischen Vertragsinhaber*in oder Nutzer*in wechseln.
Hier wird die jeweilige Verknüpfung mit Kundennummer und Rufnummer angezeigt.
Mit Klick auf den Papierkorb wird die Verknüpfung gelöscht.
Ist sie gelöscht, kannst du mit einer neuen E-Mail Adresse ein neues Telekom Login anlegen. Alles, was du dazu wissen musst, habe ich dir hier mitgebracht.
Viele Grüße
Rebekka
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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