Vertrag für Aufladebon gesperrt

vor 4 Jahren

Ich kann mit Aufladecode nicht mehr aufladen, da mein Vertrag für Aufladebon Aufladungen gesperrt ist. Bitte die Sperre rausnehmen.

Danke

458

4

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Turan70 

    Entweder warten sie auf ein Teamie oder rufen die Hotline 0800 3302202 (vom Handy 2202) an.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Turan70,

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
    Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
    Eine aktuelle Sperrung im Hinblick auf die Guthaben Aufladung liegt nicht vor. Erfolgte ggf. ein Tippfehler bei der Eingabe? So lässt sich nämlich eine kurzzeitige Sperrung für weitere Cashcodes erklären.

    Viele Grüße
    Timo N.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi @Turan70,

    ich muss meinen Kollegen hier leider korrigieren.
    Es wurde dreimal hintereinander ein ungültiger Gutschein-Code eingegeben.
    Daher ist die Aufladung aktuell gesperrt. Eine Entsperrung kann nach einem Telefonat mit Datenabgleich erledigt werden.
    Dafür gerne die Hotline anrufen oder hier wieder melden, wann es passen würde.

    Viele Grüße
    Christoph T.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

396

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

1813

0

4

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1198

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

203

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

235

0

4