Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertrag für Aufladebon gesperrt
vor 4 Jahren
Ich kann mit Aufladecode nicht mehr aufladen, da mein Vertrag für Aufladebon Aufladungen gesperrt ist. Bitte die Sperre rausnehmen.
Danke
458
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1813
0
4
vor 7 Jahren
1198
0
2
Gelöst
203
0
3
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Turan70
Entweder warten sie auf ein Teamie oder rufen die Hotline 0800 3302202 (vom Handy 2202) an.
2
0
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Eine aktuelle Sperrung im Hinblick auf die Guthaben Aufladung liegt nicht vor. Erfolgte ggf. ein Tippfehler bei der Eingabe? So lässt sich nämlich eine kurzzeitige Sperrung für weitere Cashcodes erklären.
Viele Grüße
Timo N.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Christoph T.
Antwort
von
Timo N.
vor 4 Jahren
ich muss meinen Kollegen hier leider korrigieren.
Es wurde dreimal hintereinander ein ungültiger Gutschein-Code eingegeben.
Daher ist die Aufladung aktuell gesperrt. Eine Entsperrung kann nach einem Telefonat mit Datenabgleich erledigt werden.
Dafür gerne die Hotline anrufen oder hier wieder melden, wann es passen würde.
Viele Grüße
Christoph T.
0