Vertrag gekündigt -

vor 6 Jahren

Vertrag fristgerecht gekündigt zum 02.04.19 - alles in Ordnung -  -  Jetzt im Mai eine Rechnung über 2 Mal Rufnummerexport  und anteilig Mageta Mobi S Grundgebühr -   WARUM zweimal Rufnummerexport - habe doch eine Rufnummer   -   Sind wohl bleidigt dass ich zum anderen Anbieter bin  - jedoch im Telekomnetz -  ich finde es eine ABZOCKE  - Wenn man alles korrekt macht, bekommt man noch einen dicken Abschiedsgruß - so kann man nicht mit Kunden umgehen - man sollte fair bleiben!

557

2

  • vor 6 Jahren

    Guten Morgen @juergen.haag62,

    erstmal ein herzliches Willkommen bei uns in der Community. Fröhlich

    Schade zu hören, dass du zu einem anderen Anbieter wechselst. Trotzdem wollen wir niemanden abzocken.

    Gerne möchte ich mir das etwas genauer anschauen.

    Hinterlege mir dafür bitte die benötigten Daten in deinem Benutzerprofil http://bit.ly/Kundeninfos

    Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur von dir und den Mitarbeitern der Telekom eingesehen werden.

    Gib mir bitte eine kurze Rückmeldung, sobald die Daten hinterlegt sind.

    Viele Grüße
    Finn A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Der Telekom passt halt dein Name nicht und deine Nase auch nicht.
    Also musst DU .. und nur DU .. doppelt bezahlen.

    Sag mal im Ernst ... #Verfolgungswahn?

    Warum glaubt jeder, dass irgendwas mit purer Absicht passiert? Fühlt ihr euch heute alle so unendlich wichtig, dass Dritte es auf euch abgesehen haben müssen?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

666

0

6

Gelöst

in  

965

0

5

Gelöst

in  

907

0

4

Gelöst

in  

1781

0

4