Gelöst

Vertrag gekündigt - VVL bei passendem Angebot

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

mir wurde durch die Kundenrückgewinnung vor einigen Tagen ein Angebot zur VVL unterbreitet.

Dieses Angebot (vorher Magenta Friends) (nun Magenta M Young) hatte jedoch genau den gleichen Preis den ich jetzt für mehr Leistung bezahle, auch war der Einmalige Preis für das Endgerät (IPhone XS 64gb) deutlich höher. 

Wie kann das sein?

 

ich hoffe auf eine Antwort eines Teamers und evtl auf ein vernünftiges Angebot

 

lg 

Timo

173

6

    • vor 6 Jahren

      Hallo @TimoBorutta

      ich habe die starke Vermutung, dass Du hier schon mal gepostet hast:

      VVL /m-p/3705335#M283388" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vertrag-gekuendigt-bei-passendem-Angebot- VVL /m-p/3705335#M283388

       

      Wenn das stimmt, dort wurde Dir schon ein Hinweis gegeben, bitte dort weiter machen.

       

      Gruss -LERNI-

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, 

       

      ja genau, dass ist mein Beitrag, ich komme jedoch nicht in den Account mit dem ich die Frage dort gestellt habe.

      Sobald ich mich anmelde werde ich aufgefordert mich zu registrieren.

      Bei dieser Registrierung kommt es aber wiederholt zu Problemen, sodass dies nicht funktioniert und ich weder in mein Profil komme, noch die Registrierung abschließen kann.

      Ich habe also mit meinem Facebookaccount einen neuen Account erstellt und hier auch meine Handynummer und Kundennummer hinterlegt.

       

      Mfg 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @TimoBorutta

      dann werde ich @Stefanie W. hier dazu rufen, Sie hat ja bereits Hilfe angeboten.

       

      Gruss -LERNI-

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      super, sehr nett danke.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi @TimoBorutta,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie vereinbart melden wir uns morgen noch einmal.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

    • vor 6 Jahren

      @TimoBorutta: Leider konnte ich dich gerade eben nicht erreichen. Der Anruf in Abwesenheit war also von mir.
      Seit dem Angebot von meinem Kollegen gestern, gibt es jedoch auch keine Neuigkeiten.

      VG Marco K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2056

      1

      3

      Gelöst

      in  

      137

      0

      1

      Gelöst

      in  

      527

      0

      8

      Gelöst

      in  

      589

      0

      5