Solved

Vertrag gesperrt

7 years ago

Ich bin Inhaber einer Familycard. Schaute heute ins neue Kundencenter und fand dort unter "meine Simkarten" den Vermerk -Vertrag gesperrt-.

Ich habe hierfür keine Erklärung, da  ich trotzdem telefonieren kann. Kann mich hierzu jemand aufklären?

Vielen Dank

1211

45

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      @BigWoelfi2 Das war nur eine Vermutung unsererseits, keine gesicherte Information.

      Inzwischen habe ich die Rückmeldung bekommen, dass es sich um einen Fehler handelt. Die zuständigen Kollegen arbeiten bereits an der Behebung. Habt noch ein wenig Geduld.

      Viele Grüße
      Michael

      0

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    400

    2

    2

    in  

    459

    0

    2

    Solved

    in  

    249

    0

    5

    5 years ago

    in  

    425

    0

    1

    Solved

    1 year ago

    in  

    408

    0

    4