Gelöst
Vertrag gesperrt
vor 8 Jahren
Ich bin Inhaber einer Familycard. Schaute heute ins neue Kundencenter und fand dort unter "meine Simkarten" den Vermerk -Vertrag gesperrt-.
Ich habe hierfür keine Erklärung, da ich trotzdem telefonieren kann. Kann mich hierzu jemand aufklären?
Vielen Dank
1236
0
45
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
130
0
5
vor 5 Jahren
469
0
2
vor 6 Jahren
456
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Inzwischen habe ich die Rückmeldung bekommen, dass es sich um einen Fehler handelt. Die zuständigen Kollegen arbeiten bereits an der Behebung. Habt noch ein wenig Geduld.
Viele Grüße
Michael
0