Solved

Vertrag im Kundencenter umbenennen

5 years ago

Guten Morgen,

 

Gibt es im Kundencenter keine Möglichkeit, einen Vertrag namentlich umzubenennen, ähnlich wie in der App "Mein Magenta"?

Es geht um die Family Cards, von denen man ja bis zu 4 Stück buchen darf.

Das Problem ist dann das Auseinanderhalten im Kundencenter, wer jetzt welche Rufnummer genau nutzt?

 

In der App kann ich den Namen ändern, indem ich einfach den Vornamen des Nutzers vor die Tarifbezeichnung setzt.

Warum geht das nicht auch im Kundencenter?

Oder übersehe ich die Möglichkeit einfach nur?

 

924

3

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    @BigWoelfi2 

     

    Diese Möglichkeit gibt es tatsächlich nicht.

     

    Man kann Wunschrufnummern buchen 😁

     

    Seit 11/18 kann man bis zu 10 Zweitkarten buchen, mehrere Hauptverträge kann man auch noch haben.

     

     

    Deine Idee ist hier besser aufgehoben, denke ich

    https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/

     

    0

This could help you too

Solved

in  

350

0

2

Solved

in  

180

0

4

Gelöschter Nutzer

in  

98

0

2

Solved

3 years ago

in  

1706

0

3