Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertrag im Kundencenter umbenennen
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
Gibt es im Kundencenter keine Möglichkeit, einen Vertrag namentlich umzubenennen, ähnlich wie in der App "Mein Magenta"?
Es geht um die Family Cards, von denen man ja bis zu 4 Stück buchen darf.
Das Problem ist dann das Auseinanderhalten im Kundencenter, wer jetzt welche Rufnummer genau nutzt?
In der App kann ich den Namen ändern, indem ich einfach den Vornamen des Nutzers vor die Tarifbezeichnung setzt.
Warum geht das nicht auch im Kundencenter?
Oder übersehe ich die Möglichkeit einfach nur?
879
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
345
0
1
vor 3 Jahren
1697
0
2
vor 5 Jahren
153
0
1
vor 6 Monaten
157
0
3
Akzeptierte Lösung
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
BigWoelfi2
vor 5 Jahren
@BigWoelfi2
Diese Möglichkeit gibt es tatsächlich nicht.
Man kann Wunschrufnummern buchen 😁
Seit 11/18 kann man bis zu 10 Zweitkarten buchen, mehrere Hauptverträge kann man auch noch haben.
Deine Idee ist hier besser aufgehoben, denke ich
https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/
2
0