Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertrag in Zweitkarte
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Als Magentaeins Kunde habe ich den bisher auf meine Frau laufenden Vertrag nun auf mich umschreiben lassen. Ich habe schon einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom. Den Vertrag meiner Frau kann ich nun theoretisch verlängern. Ich finde aber nicht die Möglichkeit diesen als vergünstigte Zweitkarte zu verlängern. Kann ich das überhaupt und wenn ja wo?
Danke & gruss
Christoph
308
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
314
0
1
vor 3 Jahren
887
0
3
muc80337_2
vor 5 Jahren
Wann ist denn Laufzeitende?
Es ist gut möglich, dass Dein Vorhaben bereits geht - nur leider nicht online abgebildet ist.
Bitte ergänze Dein Forenprofil sodass ein Teamie mal draufschauen kann - nimm den Link in meiner Fußzeile.
Nimm die Kundennummer des Vertrages, der in eine FamilyCard umgewandelt werden soll und die Rufnummer Deines Vertrages.
3
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @ChristD,
Du willst also aus einer Hauptkarte (MagentaMobil ??) eine Familycard machen.
Das geht erst am ende der Vertragslaufzeit (wenn die automatische Vertragsverlängerung beginnt) telefonisch oder im Shop durchzuführen.
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Romina D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Und noch einmal danke ich dir für das sehr angenehme Telefonat. Ich habe alles, wie vereinbart, gebucht Die Auftragsbestätigung solltest du dann in Kürze erhalten. Die Kündigung für deinen Vertrag stelle ich natürlich auch wieder ein, allerdings muss ich dann auch einen Tarifwechsel für die FamilyCard erfassen. Wenn der Hauptvertrag zu einem bestimmten Tag wegfällt, wird die FamilyCard zu einem MagentaMobil-Vertrag, da diese nicht als Alleinvertrag bestehen kann. Nur, dass ihr euch nicht wundert, dass ein Tarifwechsel für den Kündigungstag der Hauptkarte erfasst ist. Bei weiteren Fragen weißt du, wo du mich/uns findest.
Gute Rutsch und einen schönen freien Tag morgen
Romina D.
P.S. das Wunschgerät ist vorrätig und sollte nicht lange auf sich warten lassen
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich nehme mir gerne Zeit und erkläre dir die Vorgehensweise.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil, wie @muc80337_2 und @JoAIRu bereits geschrieben hat. Anschließend bitte Bescheid sagen, wenn das Profil ausgefüllt ist, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
2
1
ChristD
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
Hallo @Malte M. ,
Profil hab ich ergänzt. Bin gespannt auf deine Infos.
Danke
ChrisD
1
Romina D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Vielen Dank für das Eintragen deiner Daten und das kurze Gespräch. Ich bin gespannt, für welches Gerät sich deine Frau entscheidet.
Wir hören uns dann morgen um 10 Uhr erneut
Viele Grüße
Romina D.
1
0