Vertrag in Zweitkarte
5 years ago
Hallo zusammen,
Als Magentaeins Kunde habe ich den bisher auf meine Frau laufenden Vertrag nun auf mich umschreiben lassen. Ich habe schon einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom. Den Vertrag meiner Frau kann ich nun theoretisch verlängern. Ich finde aber nicht die Möglichkeit diesen als vergünstigte Zweitkarte zu verlängern. Kann ich das überhaupt und wenn ja wo?
Danke & gruss
Christoph
308
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
muc80337_2
5 years ago
Wann ist denn Laufzeitende?
Es ist gut möglich, dass Dein Vorhaben bereits geht - nur leider nicht online abgebildet ist.
Bitte ergänze Dein Forenprofil sodass ein Teamie mal draufschauen kann - nimm den Link in meiner Fußzeile.
Nimm die Kundennummer des Vertrages, der in eine FamilyCard umgewandelt werden soll und die Rufnummer Deines Vertrages.
3
0
Anonymous User
5 years ago
Hallo @ChristD,
Du willst also aus einer Hauptkarte (MagentaMobil ??) eine Familycard machen.
Das geht erst am ende der Vertragslaufzeit (wenn die automatische Vertragsverlängerung beginnt) telefonisch oder im Shop durchzuführen.
4
5
Show older comments
Forstars
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Ja, aber es funktioniert es zum Laufzeitende von dem jeweiligen Vertrag. Vorher kannst du ihn nicht auf eine Family Card umstellen.
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
hi, Kündigung ist nicht vorhanden bisher. Ihr meint also einfach in den Shop und dann beauftragen lassen? Gruss
hi,
Kündigung ist nicht vorhanden bisher. Ihr meint also einfach in den Shop und dann beauftragen lassen?
Gruss
Aus meiner Erfahrung macht es mehr Sinn, das in einem Telefonat mit einem Teamie im Forum machen zu lassen.
Also bitte im Profil die Kundennummer und eine Rückrufnummer eintragen @ChristD
2
Romina D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Und noch einmal danke ich dir für das sehr angenehme Telefonat. Ich habe alles, wie vereinbart, gebucht
Gute Rutsch und einen schönen freien Tag morgen
Romina D.
P.S. das Wunschgerät ist vorrätig und sollte nicht lange auf sich warten lassen
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Malte M.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich nehme mir gerne Zeit und erkläre dir die Vorgehensweise.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil, wie @muc80337_2 und @JoAIRu bereits geschrieben hat. Anschließend bitte Bescheid sagen, wenn das Profil ausgefüllt ist, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
2
1
ChristD
Answer
from
Malte M.
5 years ago
Hallo @Malte M. ,
Profil hab ich ergänzt. Bin gespannt auf deine Infos.
Danke
ChrisD
1
Unlogged in user
Answer
from
Malte M.
Romina D.
Telekom hilft Team
5 years ago
Vielen Dank für das Eintragen deiner Daten und das kurze Gespräch. Ich bin gespannt, für welches Gerät sich deine Frau entscheidet.
Wir hören uns dann morgen um 10 Uhr erneut
Viele Grüße
Romina D.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
ChristD