Gelöst
Vertrag mit Konto verknüpfen
vor 6 Jahren
Hallo Telekom Team,
mein Mangenta M Tarif ist seit einigen Tagen freigeschaltet, aber nicht nach dem Login in der Sericewelt zu sehen.
Der Punkt einen Vertrag hinzuzufügen gibt es zwar, aber wenn ich meine Mobilfunknummer eingebe unter der ich auch allen SMS Verkehr mit der Telekom erhalten habe wird mir gesagt:
Ihr Telekom Account kann nicht mit der vorgegebenen Mobilfunk-Rufnummer XXXXX verknüpft werden. Unter Umständen ist Ihr Telekom-Account bereits mit dieser Mobilfunk-Rufnummer oder einer anderen Mobilfunk-Kundennummer verknüpft.
Wie bekomme ich jetzt den bestehenden Vertrag mit in meinem Konto abgebildet?
MfG
MAD3000
11669
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
314
2
5
Akzeptierte Lösung
Martina H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Martina H.
vor 6 Jahren
Hallo @MAD3000,
haben Sie vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie soeben auch telefonisch besprochen, ist eine Verknüpfung beider Kundencenter nur dann möglich, wenn sowohl der Festnetzvertrag, als auch der Mobilfunkvertrag Telekomverträge sind.
Ich habe Ihnen hier eine Anleitung zum Thema "Erstes Login Kundencenter" mitgebracht, wenn Sie dazu noch Fragen haben, melden Sie sich gerne wieder hier bei mir.
Bezüglich der Abbrüche und geringer Downloadgeschwindigkeiten an Ihrem Anschluss, gebe ich meinen Kollegen der technischen Abteilung Bescheid, diese werden sich nochmal telefonisch bei Ihnen melden.
Viele Grüße
Martina H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martina H.