Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertrag versprochen und nicht dran gehalten.
vor 2 Jahren
Scheint das jetzt Mode zu sein, das man in der Hotline komplett veräppelt wird?
Unser Hauptvertrag stand zur Verlängerung und wollte mich am Telefon beraten lassen.
Dort wurden mir super Dinge versprochen um den Vertrag zu verlängern. Nach 2 Tagen hatte sich nichts geändert bis auf Standart Dinge eben.
Hab direkt die Hotline angerufen und gefragt was los sei.
Antwort Mitarbeiter: So wie sie ihre Verträge haben wollen, kann man die garnicht ändern.
Ich: Ähm, moment wieso wie ich die will? So hat man mir das angeboten!
Mitarbeiter:Das war ein Fehler seitens der Dame, die mit ihnen geredet hat.
Ich: Aha und nun?
Mitarbeiter: Pech gehabt, wollen sie davon zurücktreten?
Ich: Ja, aber warum werde ich hier verschaukelt?
Mitarbeiter: keine Ahnung, ist nicht mein Problem.
Aufgelegt!
Nochmal angerufen und wollte den Teamleiter der Dame sprechen, welche mir den Vertrag untergejubelt hat, weils ganz einfach a Frechheit ist.
Am Ende diesen Telefonats hieß es, es meldet sich heute noch jemand bei mir.
Um 21 Uhr rief mich jemand mit unterdrückten Nummer an.
"Es tut mir wahnsinnig leid, ich schreibe dem Teamleiter eine Mail, das dieser sich bis Montag bei Ihnen melden soll, sonst geht das ganze eine Etage höher"
Weiter: " ich kann sie verstehen, ich habe mir eben die Tonbandaufnahme angehört und gebe ihnen da recht, aber ich werde da nix unternehmen und meinen guten Durchschnitt kaputt machen, nur weil jemand anderes so ein Unsinn betreibt"
Wir haben dann bis Dienstag gewartet und haben dann nochmal angerufen.
Wieder hingehalten und es wurde sich rausgeredet.
Am späten Nachmittag dann ein Anruf von der Qualitäts Sicherung. Wieder keine Erklärung, keine Entschuldigung und absolut kein Entgegenkommen.
Ein Tag später wieder ein Anruf, keine Ahnung welche Funktion dieser Mitarbeiter hatte, der kam uns dann anfänglich entgegen und meinte am Ende er meldet sich in 2 Tagen um das positiv zum Ende zu bringen, aber ich solle doch die SMS Beurteilung bitte positiv bewerten, sonst kann er uns nicht entgegen kommen in 2 Tagen.
Ach ja?
Komisch der gute Mann hat uns auch nur das angeboten, was online angeboten wird und auch hier wieder keine Entschuldigung und nichts.
2 Tage später kein Anruf!
Hab aber auch die Bewertung nicht abgegeben.
Im ernst jetz Liebe Telekom?
Ist das jetzt echt das neue Business Model der Telekom, den Kunden am Telefon Dinge zu versprechenund sich dann nicht dran zu halten, hin zu halten, frech zu werden und zu nötigen?
Boa wir sind echt mega sauer!
Seit 15 Jahren sind wir Kunde, haben sämtliches Verträge bei euch und werden derart veräppelt!?!
Im Leben nicht meine Freunde und Genossen!
Wir werden jetzt jeden Vertrag kündigen und auslaufen lassen! Alle!
Und ich werde euch liebe Telekom nicht nur nicht mehr weiter empfehlen, was wir im übrigen immer getan haben, ich werde euch ausdrücklich nicht empfehlen!
Vielen lieben Dank, dass ich mich hier mal auskotzen durfte.
1052
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
353
0
5
215
0
4
vor 3 Monaten
695
0
3
vor 4 Jahren
411
0
3
vor 3 Jahren
1461
0
7