Gelöst
Vertrag versprochen und nicht dran gehalten.
vor 3 Jahren
Scheint das jetzt Mode zu sein, das man in der Hotline komplett veräppelt wird?
Unser Hauptvertrag stand zur Verlängerung und wollte mich am Telefon beraten lassen.
Dort wurden mir super Dinge versprochen um den Vertrag zu verlängern. Nach 2 Tagen hatte sich nichts geändert bis auf Standart Dinge eben.
Hab direkt die Hotline angerufen und gefragt was los sei.
Antwort Mitarbeiter: So wie sie ihre Verträge haben wollen, kann man die garnicht ändern.
Ich: Ähm, moment wieso wie ich die will? So hat man mir das angeboten!
Mitarbeiter:Das war ein Fehler seitens der Dame, die mit ihnen geredet hat.
Ich: Aha und nun?
Mitarbeiter: Pech gehabt, wollen sie davon zurücktreten?
Ich: Ja, aber warum werde ich hier verschaukelt?
Mitarbeiter: keine Ahnung, ist nicht mein Problem.
Aufgelegt!
Nochmal angerufen und wollte den Teamleiter der Dame sprechen, welche mir den Vertrag untergejubelt hat, weils ganz einfach a Frechheit ist.
Am Ende diesen Telefonats hieß es, es meldet sich heute noch jemand bei mir.
Um 21 Uhr rief mich jemand mit unterdrückten Nummer an.
"Es tut mir wahnsinnig leid, ich schreibe dem Teamleiter eine Mail, das dieser sich bis Montag bei Ihnen melden soll, sonst geht das ganze eine Etage höher"
Weiter: " ich kann sie verstehen, ich habe mir eben die Tonbandaufnahme angehört und gebe ihnen da recht, aber ich werde da nix unternehmen und meinen guten Durchschnitt kaputt machen, nur weil jemand anderes so ein Unsinn betreibt"
Wir haben dann bis Dienstag gewartet und haben dann nochmal angerufen.
Wieder hingehalten und es wurde sich rausgeredet.
Am späten Nachmittag dann ein Anruf von der Qualitäts Sicherung. Wieder keine Erklärung, keine Entschuldigung und absolut kein Entgegenkommen.
Ein Tag später wieder ein Anruf, keine Ahnung welche Funktion dieser Mitarbeiter hatte, der kam uns dann anfänglich entgegen und meinte am Ende er meldet sich in 2 Tagen um das positiv zum Ende zu bringen, aber ich solle doch die SMS Beurteilung bitte positiv bewerten, sonst kann er uns nicht entgegen kommen in 2 Tagen.
Ach ja?
Komisch der gute Mann hat uns auch nur das angeboten, was online angeboten wird und auch hier wieder keine Entschuldigung und nichts.
2 Tage später kein Anruf!
Hab aber auch die Bewertung nicht abgegeben.
Im ernst jetz Liebe Telekom?
Ist das jetzt echt das neue Business Model der Telekom, den Kunden am Telefon Dinge zu versprechenund sich dann nicht dran zu halten, hin zu halten, frech zu werden und zu nötigen?
Boa wir sind echt mega sauer!
Seit 15 Jahren sind wir Kunde, haben sämtliches Verträge bei euch und werden derart veräppelt!?!
Im Leben nicht meine Freunde und Genossen!
Wir werden jetzt jeden Vertrag kündigen und auslaufen lassen! Alle!
Und ich werde euch liebe Telekom nicht nur nicht mehr weiter empfehlen, was wir im übrigen immer getan haben, ich werde euch ausdrücklich nicht empfehlen!
Vielen lieben Dank, dass ich mich hier mal auskotzen durfte.
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Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita W.
vor 2 Jahren
Herzlichen Dank @Sesselpupsa, dass wir uns noch einmal über alles unterhalten konnten.
Ich muss noch einmal versichern, dass die angebotenen Änderungen, die ich euch nicht zusagen konnte, gewiss nur aus gutem Willen angeboten wurden. Dennoch schaue ich gerne, dass die Betreffenden Kollegen noch einmal nachgeschult werden. Aktuell ist ein außerplanmäßiger Tarifwechsel auf die MagentaMobil Plus (+) Karten nicht möglich, sondern nur ein Wechsel mittels Vertragsverlängerung innerhalb der regulären Fristen.
Für den Hauptvertrag biete ich noch einmal Sonderkonditionen über 24 Monate an; bitte bedenkt, dass dieses Angebot jederzeit beendet werden kann und dann nicht mehr zur Verfügung steht, auch wenn es in der Vergangenheit angeboten wurde. Ebenso zu bedenken ist, dass der Aktionspreis bei einer erneuten Änderung nicht erhalten bleiben kann. Ich schlage vor zur Absicherung des Endgerätes eine Versicherung dafür abzuschließen. Da haben wir zum Beispiel auch einen Partner für.
Aufgrund des ganzen Tohuwabohus schicke ich euch außerdem gerne einen Gutschein mit einem Wert bis 60 Euro. Da könnt ihr dann ggf. auch Handyzubehör bekommen, wodurch das iPhone nochmals abgesichert wird und bestimmt so bald nicht ersetzt werden muss.
Ich freue mich, wenn ihr euch bis November meldet bzw. solange das Angebot so buchbar ist.
Sollte darüber hinaus etwas anliegen könnt ihr euch natürlich auch sehr gerne hier an mich wenden.
Lieben Gruß, Diandra S.
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Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 2 Jahren
@Sesselpupsa
Ich freue mich, dass wir doch noch auf einen Nenner gekommen sind. Der Gutschein sollte wohlbehalten angekommen sein, ansonsten gerne den Spam-Ordner überprüfen. Da der Wechsel der Combicard noch nicht möglich ist melde ich mich dafür noch einmal zum gegebenen Zeitpunkt.
Lieben Gruß
Diandra S.
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Akzeptierte Lösung
Sesselpupsa
akzeptiert von
Mandy S.
vor 2 Jahren
@Diandra S.
Danke für all deine Mühen und das wir eine Lösung finden konnten.
Kannst Dich gern bei uns melden, wenn es soweit ist, wegen der Kombikarte.
Liebe Grüße.
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