Vertrag wird im Kundencenter nur als "Nutzer" angezeigt
vor 6 Jahren
Hallo zs,
habe das gleiche Problem wie die K&K hier zuvor beschrieben haben. Mein Handyvertrag wird leider nur noch als "Nutzer" im Kundencenter angezeigt. Könnt ihr mir das helfen?
Besten Dank und viele Grüße
Jan Oerther
225
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
163
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
64
0
1
977
0
4
Gelöst
506
0
4
Mächschen
vor 6 Jahren
@janoerther
Hast du Business und Privatkunden Verträge unter der betreffenden Kundennummer?
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
janoerther
Antwort
von
Mächschen
vor 6 Jahren
I
Ist erledigt 👍🏻 Danke für eure Unterstützung!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Vielen Dank für das kurze aber sehr nette Telefonat, @janoerther.
Wie besprochen brauchst du an dieser Stelle einen Kollegen aus dem Personalverkauf, der deinen „Vertragspartner-Typ“ von Geschäftskunde auf Privatkunde mittels neuer Kundennummer umschreibt.
Dann klappt es auch endlich wieder mit der Verknüpfung.
Bis dahin wünsche ich dir einen guten Flug und einen zauberhaften Urlaub.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
janoerther