Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertrag wurde ohne meines Wissens gekündigt
vor 4 Jahren
Hallo,
habe heute eine Email erhalten, dass mein MagentaEins Beta Vertrag gekündigt wurde. Ich weiß leider nichts darüber und finde das eine Unverschämtheit. Abgesehen davon, dass der Vertrag am 04.08.2020 abgeschlossen wurde und ich bis heute noch keine einzige Leistung (SIM, DSL) erhalten habe, kündigt man einfach so noch meinen Vertrag. Ich warte seit fast 4 Wochen auf jegliche Leistung!
habe heute eine Email erhalten, dass mein MagentaEins Beta Vertrag gekündigt wurde. Ich weiß leider nichts darüber und finde das eine Unverschämtheit. Abgesehen davon, dass der Vertrag am 04.08.2020 abgeschlossen wurde und ich bis heute noch keine einzige Leistung (SIM, DSL) erhalten habe, kündigt man einfach so noch meinen Vertrag. Ich warte seit fast 4 Wochen auf jegliche Leistung!
418
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
138
0
3
vor 5 Jahren
339
0
4
vor 5 Jahren
406
0
2
vor 5 Jahren
1085
0
10
Stefan
Community Guide
vor 4 Jahren
hier wurde nichts gekündigt, sondern dies ist eine Widerrufsbestätigung.
Wenn ich wetten müsste, ist ein Paket verschickt worden und nun nach erreichen der maximalen Lagerdauer bei der Post automatisch
retourniert worden. Dies wird als Widerruf gewertet - ist aber nur ein Verdacht.
Möglicherweise Paketkarte nicht erhalten oder untergegangen.
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
WerWeißWas
Antwort
von
Stefan
vor 4 Jahren
Hallo @ENES. ist scheinbar nicht dein erstes Problem mit dem Beta
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/MagentaEins-Beta-Inaktive-SIM-Karte/m-p/4714011#M99865
Ich würde dein Anliegen an diesen ältern Beitrag von dir setzen.
Und hier einen Beitrag als Lösung akzeptieren, ggf. einen eigenen Schreiben, das du im alten Beitrag weiter machst.
Hintergrund: Da sind schon zwei vom Telekom Hilft Team involviert und kennen deinen Vorgang zum Teil schon.
Und er gilt noch nicht als gelöst.
Es ist deine Entscheidung, wie Du es handhaben willst.
3
pamperlapescu
Community Guide
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ENES.
Vorab: Ein bestehnder Vertrag kann gekündigt werden, ein offener Auftrag (wie hier) kann nur widerrufen und somit storniert werden.
Ansonsten denke ich zu diesem Vorgang ganz anders.
Du hattest, wie man im anderen Beitrag sehen kann, nur Probleme mit der Beauftragung!
Meiner Meinung nach hat jemand diesen kaputten Auftrag storniert (und vergessen, die Benachrichtigung raus zu nehmen!) um diesen dann wieder neu und sauber einzustellen.
Warte einfach mal ab!
Ansonsten sollte das hier die letzte Antwort zu diesem Beitrag sein, weiter bitte hier!
schöne Grüsse
3
0
Stefan
Community Guide
vor 4 Jahren
das ich falsch liege mag sein, aber evtl liegt das ja an den Aussagen
4
0
Conny K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Es tut mir leid, dass solch eine Verwirrung dazu besteht.
Leider kann ich zu deinem MagentaEINS Beta Vertrag nicht viel sagen, da nur die Kollegen aus dem Specialteam Zugriff darauf haben.
Konntest du schon einen Rückruf beauftragen?
Geb mir gerne Bescheid, ob dies schon geschehen ist.
Liebe Grüße
Conny K.
0
1
ENES.
Antwort
von
Conny K.
vor 4 Jahren
@Conny K. leider keinen Rückruf erhalten. Habe eine Beta-Hotline Rufnummer angerufen und wir wurde mitgeteilt, dass mein Vertrag storniert und ich vom Projekt ausgeschlossen wurde.. ich verstehe das alles leider nicht und bin total verwirrt und enttäuscht. Seit einem Monat beschäftige ich mich mit diesem Vertrag um Leistung zu erhalten und jetzt wird mir so etwas mitgeteilt..
1
Conny K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Leider kann ich dir auch nicht beantworten, weshalb du ausgeschlossen wurdest, das können dir nur die Kollegen des Teams beantworten. 😕
Tut mir leid, dass ich dir dazu keine zufriedenstellende Antwort geben kann und du keine weiteren Informationen dazu hast.
Wenn du magst, kann ich die Kollegen anrufen und Bescheid geben, dass diese dich zurückrufen sollen, oder versuch es nochmal über den Button.
Vielleicht bekommst du dann eine ausführliche Antwort zu diesem Thema.
Liebe Grüße
Conny K.
2
1
ENES.
Antwort
von
Conny K.
vor 4 Jahren
Hallo @Conny K., es wäre super, wenn auch Du um einen Rückruf bitten könntest. Meine Rückrufwünsche werden leider seit einigen Wochen nicht wahrgenommen. Ich bedanke mich sehr.
1
Conny K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich habe gerade mit einem Kollegen aus dem Team gesprochen, dieser hat mir mitgeteilt, dass zur Zeit viele Anfragen bezüglich eines Rückrufes reinkommen und diese nach und nach abgearbeitet werden.
Da dieser Prozess etwas dauert, muss ich dich hier leider um etwas Geduld bitten.
Wenn du über das Kundencenter einen Anruf beauftragt hast, bekommst du diesen auch auf alle Fälle, aber leider etwas verzögert.
Liebe Grüße
Conny K.
0
1
der_Lutz
Antwort
von
Conny K.
vor 4 Jahren
@Conny K. wenn der Auftrag von @ENES. storniert wurde gibt es doch gar keinen Grund für den Rückruf der BetaHotline.
Theoretisch dürften dann sogar dort gar keine Daten vorliegen.
Zu Ende gedacht dürfte deshalb kein Rückruf zu initiieren sein.
2