Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertragsbeginn/-ende MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif
vor 2 Jahren
Ich bin seit März diesen Jahres mit dem MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif "unterwegs".
Was mich jedoch wundert ist die Tatsache, dass ich weder in der App (MeinMagenta) noch im Webportal folgende Informationen angezeigt bekomme:
- Vertragsbeginn
- Vertragsende
- Spätester Kündigungstermin
Da ich meine Emails grundsätzlich archiviere, weiß ich zwar wann mein Jahrespaket aktiviert wurde und kann auch 12 Monate dazuzählen, aber grundsätzlich müsste das doch auch irgendwo einsehbar sein?
Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass ich das bisher einfach übersehen habe, aber dann wäre es schön, wenn mir jemand erklären könnte, wo ich das finde.
Vielen Dank im Voraus.
374
1
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
317
0
5
1126
0
4
vor einem Jahr
107
0
3
441
0
2
582
0
2
der_Lutz
vor 2 Jahren
Nein, du übersiehst nichts, die Daten sind nirgends einsehbar.
Es bleibt die AB als einziges Dokument dazu 🤷♂️
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
mamoel
Antwort
von
der_Lutz
vor 2 Jahren
Man kann weder telefonieren (außer angerufen werden), SMS schreiben noch eine Datenverbindung nutzen ohne entsprechend Guthaben, würd ich mal behaupten.
Ich habe nochmal gesucht und folgendes gefunden:
Also solange zumindest noch ein Restguthaben vorhanden ist, kann ich für 9ct/Minute bzw. 9ct/SMS weiter mobil sein.
Die DayFlat (für die Datennutzung) aktiviert sich aber nicht automatisch, sondern muss manuell gebucht werden.
1