Vertragsdaten in der Magenta App nicht sichtbar trotz Verknüpfung im Kundencenter

vor 6 Jahren

Warum sind meine Vertragsdaten in der Magenta App nicht sichtbar trotz Verknüpfung im Kundencenter ?

177

2

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 6 Jahren

    Guten Abend und herzlich Willkommen in der Community @blumenstiel.pless!

     

    Vorab, in dieser Community helfen Kunden anderen Kunden und manchmal in gewissen Fällen auch Telekommitarbeiter (sog. „ Teamies “).

     

    Um dir ggf. Ratschläge oder Hilfestellungen zu geben wären ein paar weitere Fakten zum Sachverhalt hilfreich. Um welche Verträge handelt es sich denn genau und seit wann laufen diese? 

     

    Damit dir auch ggf. das Telekomhilft-Team ( Teamie ) helfen kann, füge bitte falls noch nicht geschehen hier: (Profildaten ausfüllen) deine Daten ein. Die Informationen können nur ausschließlich vom Telekomhilft Team gesehen werden.

     

     

    Viele Grüße,

    Christoph 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Guten Abend und herzlich willkommen @blumenstiel.pless,

    werden Ihnen nur in der MeinMagenta App Ihre Vertragsdaten nicht richtig angezeigt, oder auch direkt über den Browser? War die Ansicht denn schon Mal richtig?

    Viele Grüße
    Lilia N.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

357

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4559

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

174

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

536

0

3