Vertragsdaten in der Magenta App nicht sichtbar trotz Verknüpfung im Kundencenter
vor 6 Jahren
Warum sind meine Vertragsdaten in der Magenta App nicht sichtbar trotz Verknüpfung im Kundencenter ?
190
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
366
0
3
Gelöst
729
0
5
Gelöst
4665
2
3
vor 5 Jahren
175
0
2
539
0
3
christoph_t
vor 6 Jahren
Guten Abend und herzlich Willkommen in der Community @blumenstiel.pless!
Vorab, in dieser Community helfen Kunden anderen Kunden und manchmal in gewissen Fällen auch Telekommitarbeiter (sog. „ Teamies “).
Um dir ggf. Ratschläge oder Hilfestellungen zu geben wären ein paar weitere Fakten zum Sachverhalt hilfreich. Um welche Verträge handelt es sich denn genau und seit wann laufen diese?
Damit dir auch ggf. das Telekomhilft-Team ( Teamie ) helfen kann, füge bitte falls noch nicht geschehen hier: (Profildaten ausfüllen) deine Daten ein. Die Informationen können nur ausschließlich vom Telekomhilft Team gesehen werden.
Viele Grüße,
Christoph
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
christoph_t
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
werden Ihnen nur in der MeinMagenta App Ihre Vertragsdaten nicht richtig angezeigt, oder auch direkt über den Browser? War die Ansicht denn schon Mal richtig?
Viele Grüße
Lilia N.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
blumenstiel.pless