Solved
Vertragsdetails unvollständig
3 years ago
Hallo liebe Teamies ,
kurze Frage: Wieso sind bei einer meiner Zusatzkarten die Vertragsdetails im Kundencenter unvollständig (siehe Anhang)?
In den Rechnungen fehlen diese Infos ebenfalls. Bei meinen restlichen Zusatzkarten sowie bei meiner Hauptkarte werden die Infos vollständig angezeigt.
Ich freue mich auf eure Antworten.
664
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
169
0
4
3 years ago
185
2
1
Accepted Solution
Gezim Sadrija
accepted by
Gezim Sadrija
3 years ago
Habe eben die 2202 gewählt. Anscheinend fehlen dort die Infos weil beim Wechsel auf die PlusKarte+ keine Vetragsverlängerung durchgeführt worden ist sondern lediglich ein Tarifwechsel, weswegen der Vertrag keinerlei Vertragsinfos aktuell beinhaltet. Bei einer Verlängerung, würden sich die Daten wieder füllen.
0
0