Gelöst
Vertragsdetails unvollständig
vor 2 Jahren
Hallo liebe Teamies ,
kurze Frage: Wieso sind bei einer meiner Zusatzkarten die Vertragsdetails im Kundencenter unvollständig (siehe Anhang)?
In den Rechnungen fehlen diese Infos ebenfalls. Bei meinen restlichen Zusatzkarten sowie bei meiner Hauptkarte werden die Infos vollständig angezeigt.
Ich freue mich auf eure Antworten.
663
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
164
0
4
vor 3 Jahren
181
2
1
Akzeptierte Lösung
Gezim Sadrija
akzeptiert von
Gezim Sadrija
vor 2 Jahren
Habe eben die 2202 gewählt. Anscheinend fehlen dort die Infos weil beim Wechsel auf die PlusKarte+ keine Vetragsverlängerung durchgeführt worden ist sondern lediglich ein Tarifwechsel, weswegen der Vertrag keinerlei Vertragsinfos aktuell beinhaltet. Bei einer Verlängerung, würden sich die Daten wieder füllen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gezim Sadrija