Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertragsunterlagen Smart Connect S mit Endgerät
vor 2 Jahren
Onlineabschluss Vertrag Smart Connect S mit Endgerät am 18.05.2023. Geliefert wurde am 20.05.2023. Auftragsbestätigung inklusive Mobilfunk-Rufnummer erhalten aber noch keine Vertragsunterlagen.
269
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
81
0
1
vor 4 Jahren
324
0
1
Gelöst
803
0
2
vor 3 Monaten
887
0
3
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @SHANNONDOAH,
wo genau hast du genannten Mobilfunkvertrag bestellt beziehungsweise in Auftrag gegeben?
Beste Grüße
Malte M.
2
1
SHANNONDOAH
Antwort
von
Malte M.
vor 2 Jahren
Online bestellt Telekom Webseite
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Grüße @SHANNONDOAH
Die Auftragsbestätigung kam doch bestimmt per Mail.
Und da ist alles enthalten.
Was für "Vertragsunterlagen" meinst du?
Alles vertragliche wichtige für deinen Tarif findest du hier: https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewAGB-Start?AGBID=2564&SearchText=Smart+Connect+S&ArchivOnly=
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Hallo @SHANNONDOAH
Klappt es denn, wenn du diesen Smart connect Vertrag manuell hinzufügst?
Dann gibt es ja nachher bei jedem Vertrag unten rechts den Button "Vertrag kündigen"
1